Bewertung:
1
Die sind alle so toll, Du tust mir echt Leid, dass Du Dich da entscheiden musst ... vielleicht sollte man einfach Lose ziehen, hihi. Also ich könnte da keinen Favoriten benennen.
Nochmals danke für die Anleitung! War ja klar, dass da die Fantasie Wellen schlägt. Na, wenigstens sind sie alle so unterschiedlich, dass man sich nicht zwischen zwei ähnlichen entscheiden muss. Ich beneide Dich nicht um die Aufgabe.
Bin mächtig gespannt!
Liebe Grüße, Rabenkauz
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Wow, das sind wirklich tolle Chamäleons. Ich bin schon gespannt, welches Chamäleon gewinnen wird. Das wird bestimmt nicht leicht, da eine Entscheidung zu treffen.
Lustig, dass sie alle so verschieden sind und die Farbwahl der Perlen trotz derselben Anleitung immer eine andere Stimmung verbreiten (wisst ihr was ich meine? xD) und meins wäre wieder anders gewesen, sofern es fertig geworden wäre. Falls ich es irgendwann mal fertig habe, kann ich es dann auch mal zeigen. Womöglich wird das sogar dann erst nächstes Jahr sein...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
was für eine bunte Vielfalt
. Wer die Wahl hat hat die Qual. Ich denke, alle haben einen Preis verdient.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0
Gibt es eigentlich schon ein Ergebnis ?
Bewertung:
0
Das ist eine Gute Frage
Würd mich auch interessiern wär gewonnen hat wenn das schon feststeht
Lg MrsMaus
Bewertung:
0
Oh ja wüßte auch gerne wer gewonnen hat.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)