This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beadaholic...
#51
Also, ich nicht. Mein Vorschlag wäre, das forenmotto draus zu machen. Da es dein Forum ist, kannst du es auch für deinen Shop verwenden. Und die Fortis ihre Erkennung-t-shirts tragen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#52
Für mich wäre es auch kein Problem, wenn du den Spruch verwendest.

Die Shirt-Idee ist nur momentan auf Eis gelegt (zumindest von mir), da ich während dem Semester keine Zeit hatte, Bilder zu sammeln und Designs zu erstellen. In den Ferien setz ich mich da mal ran ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#53
Ach Chrissie, ich finde das so schön, dass du dir darüber Gedanken machst! Das ist genau die rücksichtsvolle, an Andere denkende Art, die sich durchs Forum zieht und es hier so schön kuschelig und heimelig macht! ^^

Mich betrifft die Frage ja nicht direkt, da ich letztes Jahr zum T-Shirt gar nicht mit diskutiert hatte, aber ich finde ja, nachdem das von dir ins Leben gerufene Magazin auch schon HeartBead heißt und der Schritt von "HeartBead" nach "My Heart Beads" nun nicht sooooo weit ist, und Orki, die glaub ich ursprünglich auf den Gesamtspruch kam, nix dagegen hat - der Kas is biss'n, oder? Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#54
Ich finde es auch völlig in Orndung.
Und wie Orki schon sagte, es passt einfach zum Gesamtforum und dem ganzen Drumherum.
Daher finde ich diesen Zusammenhang dann sogar sehr schön. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#55
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#56
huhu...
Franzi stöbert gern in älteren Beitragen, und da is mir der hier aufgefallen Pardon
Steht die Idee denn noch? Oder war das nur so eine kleine Spielerei mit den Gedanken? Denn die Idee fänd ich klasse, wenn man mit so einem T-Shirt angeben kann, dass man so ein tolles und kreatives Hobby hat Rolleyes
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#57
Hab mich auch schon gefragt was aus der Idee geworden ist.
Zitieren
#58
Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#59
Soo hab mich jetzt mal durch alle 6 Seiten gelesen und fände die Idee auch sehr schön ^^
Würde mich also auch interessieren, ob es hier noch weitergeht? Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#60
Ich finde die Idee auch klasse und häng mich mal mit dran Biggrin
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste