This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP nur mit Eigenkreationen - Update und neue Idee VariationsSWAP
#11
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=105639#post105639' schrieb:Da wäre ich auch dabei! 8o Super Idee!
Eine Peyote-Startfigur könnte ich gerne beisteuern, wenn du willst.

Das wäre super Westmonster Smile Vielleicht findet sich ja noch wer, das man eine größere und eine kleinere Figur machen könnte?
Also in der japanischen Technik hätte ich noch zwei kleine etwas ältere Eigenkreationen hier
und Gegenfädeltechnik und Big Heads sind sowieso kein Problem Wink

Was meint ihr, sollen auch Eigenkreationen erlaubt sein, zu denen es schon Anleitungen gibt?

Zu dem Termin würde ich auch sagen anfang nächstes Jahr, weil ich müsste dann ja auch noch die Sarttierchen perlen.
Zitieren
#12
Das wäre toll wenn man eigenkreationen basierend auf vorhandenen al's mit einbringen darf Smile
Zitieren
#13
Mit dem zusammenwürfeln hab ich es so gemeint, das etwas anderes eigenes draus entsteht. Smile Ich wäre mit schon geschriebenen anleitungen einverstanden.
Zitieren
#14
Backy1981,'index.php?page=Thread&postID=105813#post105813' schrieb:Mit dem zusammenwürfeln hab ich es so gemeint, das etwas anderes eigenes draus entsteht. Ich wäre mit schon geschriebenen anleitungen einverstanden.

Okay also sagen wir es sind zusammengewürfelte Big Heads erlaubt, aus denen aber ein komplett neues Tier enstehen muss
und Eigenkreationen zu denen es schon eine Anleitung gibt, aber natürlich müssen die dann von einem selber sein (z.B. ich könnte mein Chamäleon nehmen)
Zitieren
#15
Also wenn ihr keine Sammefiguren-Kategorie mit dabei habt werde ich diesen Swap aussetzen. In den anderen Bereichen fehlt mir denke ich das Talent (Oder der Wille so genau weiß ich das nicht *g*).

Ich freue mich aber trotzdem darauf euch beim tauschen zu beobachten Smile.
Zitieren
#16
Ich finde eure Idee super. Auch wenn ich selber nich mitmachen kann, da ich nichts selber kreiere.... Aber es hat den Vorteil, dass sicher einige von euch nochmal neue niedliche Sachen erfinden, also bin ich schon ganz gespannt Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105830#post105830' schrieb:Also wenn ihr keine Sammefiguren-Kategorie mit dabei habt werde ich diesen Swap aussetzen. In den anderen Bereichen fehlt mir denke ich das Talent (Oder der Wille so genau weiß ich das nicht *g*).

das könnte man ja bei der japanischen Technik noch mit einbringen Wink
Allerdings müsste da dann auch jemand eine Startfigur perlen, weil Sammelfiguren kann ich auch nicht selber perlen ^^
Das man sagt 3 japanische, zwei kleine und eine Sammelfigur?
Zitieren
#18
Danke das ist lieb von dir Smile.
Aber ich denke eine Sammelfigur würde dann nicht dazu führen, dass ich mitmache. Ich hätte dann ja gar keine Auswahlmöglichkeit. Was würde ich dann machen wenn der Swap bei mir ist und die eine Figur gefällt mir gar nicht?

Wenn du das trotzdem so machen möchtest kann ich dir aber anbieten die eine Sammelfigur beizusteuern, dann haben die die bei den normalen Figuren tauschen wollen eine Auswahlmöglichkeit mehr...
Zitieren
#19
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105837#post105837' schrieb:Danke das ist lieb von dir .
Aber ich denke eine Sammelfigur würde dann nicht dazu führen, dass ich mitmache. Ich hätte dann ja gar keine Auswahlmöglichkeit. Was würde ich dann machen wenn der Swap bei mir ist und die eine Figur gefällt mir gar nicht?

hm stimmt das ist schwierig :/ oder man legt gar nicht solche Kategorien fest und kann in jeder Technik tauschen?
Dann halt nach Größe und Aufwand. Weil wenn man für jeden Bereich mehrere Figuren machen würde, wären es ja doch sehr viele, die man machen müsste.
Zitieren
#20
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste