This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP nur mit Eigenkreationen - Update und neue Idee VariationsSWAP
#41
ich finde das ist eine coolle idee
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#42
Die Idee ist super und auch ich würde gerne mitmachenBiggrin
allerdings würde ich noch eine Kategorie für total frei entworfene Tierchen dazu nehmen, die an keine Anleitung angelehnt ist (also dass es nicht BH, MBH, SH oder Kugeltierchen sein MUSS sondern eher nach Größe und Aufwand getauscht wird) ?(
Zitieren
#43
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=145693#post145693' schrieb:Ich würde auch super gerne mitmachen. Ich bräuchte nur genug Vorlaufzeit zum ausdenken und umsetzen, da es bei mir zeitlich immer eng ist. Dance

Was wäre eigentlich, wenn man einen Bigheadkopf nimmt und dann aber einen Körper hat, durch den das BH mehr so zum Normalo wird? Ich habe hier eine Idee zum Zirkuspferdekopf rumliegen, die ich dafür nochmal umsetzen würde. (mehr darf ich leider aber noch nicht verraten Censored mein Wichtelkind soll ja gespannt bleiben...)

Wäre es da nicht sinnvoller, nach Größe und "Aufwand"(insofern man den wirklich einschätzen kann) zu unterteilen statt nach den tatsächlichen Kategorien?


Also ich denke ich würde schon bei den Kategorien so bleiben,
da kann man am besten irgendwie mehrere Anleitungen auch kombinieren,
da der Grundkörper ja bei den einzelnen Gruppen gleich oder fast gleich ist.


Noch eine Kategorie mit frei entworfenen Tieren wird denke ich etwas viel dann für diesen SWAP.
Dann müsste man ja wieder einige große und kleine Tiere haben, damit genug Auswahl wäre.
Das würde ich doch etwas viel finden.
Zitieren
#44
Ich finde auch, dass das eine super Idee für einen Swap ist.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#45
Eine tolle Idee, ich wäre auch dabei Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#46
Ich freue mich schon auf eure vielen kreativen Neu-Zusammenstellungen! ^^ Bei dem Swap in dieser Form werde ich selbst dann nicht mitmachen, weil mir die jap. Technik nicht genug Spaß macht. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#47
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#48
Tolle Idee Thumbsup ich wäre dabei ^^
Zitieren
#49
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste