This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP nur mit Eigenkreationen - Update und neue Idee VariationsSWAP
#1
Mir kam heute die Idee, dass man ja auch mal einen SWAP nur mit Eigenkreationen machen könnte.
Ich denke das wäre sicher interessant. Man hätte halt ganz individuelle Tierchen von jemandem anderes,
also nicht nur durch die Farbwahl und "Bastelstil", sondern auch noch ein komplett selber entworfenes Tier.
Man könnte dann ja verschiedene Techniken mit einbringen.
Zum Beispiel man packt ein Päckchen mit 2-3 Big Heads, 2-3 kleineren japanischen Tierchen, 2-3 Gegenfädeltierchen und evtl. auch etwas in Peyote.
Darf dann halt aber immer nur in der gleichen Kategorie tauschen.
Wie findet ihr die Idee?
Zitieren
#2
Biggrin die idee finde ich tollBiggrin wenn der swap endes jahres bzw nächstes jahr starten würde wäre ich dabei Smile

muss es eine ganz neue eigenkreation sein oder darf ich z.b das erdmännchen nochmal verwenden? Tongue
Zitieren
#3
gitti,'index.php?page=Thread&postID=105546#post105546' schrieb:die idee finde ich toll wenn der swap endes jahres bzw nächstes jahr starten würde wäre ich dabei

muss es eine ganz neue eigenkreation sein oder darf ich z.b das erdmännchen nochmal verwenden?


Also ich würde sagen, es muss keine ganz neue Eigenkreation extra für den SWAP sein, man kann auch ruhig ein bereits fertiges Tierchen nochmal perlen.
Den Zeitraum zum starten finde ich auch gut. Ich könnte ihn auch starten, nur dann müsste mich vielleicht wer unterstützen, weil Big Heads und Gegenfädeltechnik Tierchen zu entwickeln sind kein Problem für mich, aber so japanische und Peyote kann ich nicht gut (bzw. Peyote gar nicht Squint
Es müssen sich dann natürlich auch genug Leute finden, die überhaupt Interesse an dem SWAP hätten ^^
Zitieren
#4
Ich finde die Idee auch gut. Doch ein paar fragen hät ich da noch, und zwar nur komplett eigene oder gehen auch z.B. zusammengewürfelte. Wenn auch zusammengewürfelte gehen wäre ich gerne dabei. Big head's bekomm ich hin aber der Rest ist schwierig. Biggrin
Zitieren
#5
Backy1981,'index.php?page=Thread&postID=105598#post105598' schrieb:Wenn auch zusammengewürfelte gehen wäre ich gerne dabei. Big head's bekomm ich hin aber der Rest ist schwierig.

Also von mir aus, wenn dadurch komplett neue Tierchen entstehen (wie gittis Erdmännchen zum Beispiel) ist das okay,
aber da würd ich dann noch auf Meinungen der anderen warten, was die dazu sagen Wink
Zitieren
#6
Ich wäre je nachdem, wann es startet, dabei. Die nächsten drei bis vier Monate habe ich zu viel Stress mit der Wohnung :/

Jenny,'index.php?page=Thread&postID=105603#post105603' schrieb:Also von mir aus, wenn dadurch komplett neue Tierchen entstehen (wie gittis Erdmännchen zum Beispiel) ist das okay,
aber da würd ich dann noch auf Meinungen der anderen warten, was die dazu sagen Wink
Das sehe ich ähnlich. Gerade bei Big Heads sind Kopf und/oder Körper fast immer gleich (den Rest mache ich pers. aus dem Kopf), bei z.B. Sammelfiguren teilweise ja auch.
Bei Gegenfädeltieren u.ä. dürfte es aber keine Probleme geben, oder?
Peyote halte ich für eine recht schwere Kategorie.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#7
Also wenn wir das Ganze auf nächstes Jahr ansetzen, wäre ich dabei ^^
Zitieren
#8
Da wäre ich auch dabei! 8o Super Idee!
Eine Peyote-Startfigur könnte ich gerne beisteuern, wenn du willst.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Könnte mich vermutlich nicht dran beteiligen, gebe aber ein allgemeines Thumbs Upfür die Idee an sich Smile
Ein Swap dieser Art, kann die Kreativität nur so sprudeln lassen!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#10
Die Idee finde ich Klasse :-)
Ich wäre gerne mit dabei nur vielleicht ab nächstes Jahr fände ich besser weil ein paar bekommen ja auch das Big Head Swap packet was Ich eigentlich nicht so schlimm finde ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste