This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP nur mit Eigenkreationen - Update und neue Idee VariationsSWAP
#31
So ich krame mal dieses alte Thema wieder raus.
Also ich konnte den SWAP ja nicht starten, da ich wegen dem Buch ja keine Zeit dazu hatte leider.
Nun habe ich wieder ein wenig Zeit, die Anmeldung usw. ist aber schon so lange her.
Außerdem hatte ich eine Idee den SWAP etwas anders zu gestalten.
Und zwar nicht direkt Eigenkreationen nur, sondern Variationen.
Also man nimmt eine Anleitung und verändert ein paar Dinge, dass entweder ein anderes Tier entsteht oder das selbe nur etwas anders. Die Veränderung sollte dann schon deutlich sein (also nicht einfach Sonderperlen nur einfügen oder andere Perlen nehmen wie in der AL) Es darf auch gemixt werden, also man nimmt z.B. Ohren oder Beine oder etwas anderes von einer anderen AL.
Man kann auch einem Big-Head, was normal den "eckigeren" (Der Affe von Christiane z.B.) einfach mit dem "ründlicheren" Kopf perlen.
Bei den Mini Big-Heads würde ich sagen ist es auch okay, ein Tier farblich so umzuwandeln, dass ein anderes dadurch entsteht, z.B. aus einer Katze einen Tiger machen.

Ich denke so können auch Perlen mitmachen, die selber noch nicht so fit sind im entwerfen von Tieren.

Da ja immoment doch die jap. Technik am meisten gefädelt wird wäre meine Idee:
3 Big-Head
3 Small-Head
3 Kugeltiere
3 Mini Big-Head

was haltet ihr davon und hättet ihr Lust?
Zitieren
#32
Lust auf jeden Fall!
Aber ich hab etwas Sorge dass ich das nicht hinbekomme Crying
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#33
Annili,'index.php?page=Thread&postID=145587#post145587' schrieb:Lust auf jeden Fall!
Aber ich hab etwas Sorge dass ich das nicht hinbekomme Crying
Du kannst ja auch einfach mehrere Anleitungen mixen einfach Wink
Von einer dem Körper und von einer anderen die Ohren z.B.
Ich glaube das sollte ich noch dazu schreiben Wink
Zitieren
#34
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=145588#post145588' schrieb:Ich glaube das sollte ich noch dazu schreiben


Besser wärs vielleicht Biggrin

Dann würde ich gern mitmachen wenn es zu Stande kommt 8o
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#35
Also ich wäre dabei. Sofern das zeitlich nicht mit dem Sammelfiguren-Swap kolidiert, aber das lässt sich ja vermutlich problemlos einrichten. Wink

Nur nochmal, damit ich das richtig verstehe:
Es ist also zulässig, wenn ich aus der Robbe aus dem Adventskalendar ein Walross mache.
Aber nicht ok ist es, wenn ich den Winterdrachen von Chrissie nehme und statt blau rot nehme, sonst aber nichts an der AL verändere.

Richtig?

LG Luki Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#36
Luki,'index.php?page=Thread&postID=145609#post145609' schrieb:Also ich wäre dabei. Sofern das zeitlich nicht mit dem Sammelfiguren-Swap kolidiert, aber das lässt sich ja vermutlich problemlos einrichten. Wink

Nur nochmal, damit ich das richtig verstehe:
Es ist also zulässig, wenn ich aus der Robbe aus dem Adventskalendar ein Walross mache.
Aber nicht ok ist es, wenn ich den Winterdrachen von Chrissie nehme und statt blau rot nehme, sonst aber nichts an der AL verändere.

Richtig?

LG Luki Smile
Genau, das Walross hätte dann ja sicher auch Zähne und wäre ja auch etwas abgewandelt dadurch Wink
Und bei Chrissies Winterdrachen wäre es dann ja einfach nur eine andere Farbe.
Bei den Mini Big-Heads gibt es aber denke ich nicht sooooo viele Möglichkeiten was abzuwandeln, dass andere Farbgebung auch okay ist, solange dann aber ein anderes Tier daraus wird Wink
Zitieren
#37
Smile Ich hätte Lust drauf!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#38
Je nachdem wann der Swap starten soll, wäre ich auch gerne dabei Smile
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#39
Ich hätte evtl. auch Interesse Smile
Aber ich würde vielleicht noch 2-3 "normale" kleine japanische Tierchen vorschlagen, nicht nur auch die "Head"-Gruppe und Kugeltiere beschränken... Das wäre nämlich eher meine Richtung ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#40
Ich würde auch super gerne mitmachen. Ich bräuchte nur genug Vorlaufzeit zum ausdenken und umsetzen, da es bei mir zeitlich immer eng ist. Dance

Was wäre eigentlich, wenn man einen Bigheadkopf nimmt und dann aber einen Körper hat, durch den das BH mehr so zum Normalo wird? Ich habe hier eine Idee zum Zirkuspferdekopf rumliegen, die ich dafür nochmal umsetzen würde. (mehr darf ich leider aber noch nicht verraten Censored mein Wichtelkind soll ja gespannt bleiben...)

Wäre es da nicht sinnvoller, nach Größe und "Aufwand"(insofern man den wirklich einschätzen kann) zu unterteilen statt nach den tatsächlichen Kategorien?
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste