This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Bin auch dabei Smile
Ich möchte auch mitmachen ^^

Aufgrund meiner Schulterproblem Crying bin ich noch langsamer mit dem Perlen als sonst - ich bin sowieso nicht die Schnellste - und ich darf auch nicht so lange am Stück perlen. Deshalb kann ich die Zeit bis zum 6.11. wahrscheinlich gut gebrauchen - kann diesmal also leider nicht ins Ausland verschicken, sorry.
Liebe Grüße
Gabi
Kleine Erinnerung an alle:
Ihr habt noch 2 Tage (bis einschließlich Sonntag) für die Anmeldung zum Weihnachtswichteln. Bitte schickt mir bis dahin eine PN (Betreff: Weihnachtswichteln) mit eurer Adresse und dem Hinweis, ob ihr auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würdet!
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Hallo,

ich möchte bitte, bitte, bitte auch mitmachen habe aber noch keinen Paten.
Könnte sich bitte vielleicht noch irgendjemand für mich finden??
Habe jetzt wen , dank an littlebonsai Biggrin

Viele Liebe Grüße
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai
Ich möchte auch noch sehr gerne mitmachen. Auf das Wichteln freue ich mich an Weihnachten immer am meisten. Smile PN ist gleich unterwegs. ^^
Ich möchte auch mit machen !
Pn geht gleich raus
Ich möchte auch gern wieder mitmachen. Freue mich riesig, wieder einen Wichtel an Weihnachten öffnen zu können. Dance
PN geht gleich an dich raus.

Edit: Mein Profil enthält jetzt auch einige Informationen! Biggrin
Smile Ich möchte auch mitmachen.
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste