This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
#41
Sooooooooooooooo, es sind jetzt alle Teilnehmer von mir mit einem Wichtelkind ausgestattet worden.
Ich bitte alle nochmals gründlich die regeln auf der ersten Seite zu lesen, insbesondere für die, die ins Ausland versenden, da da ein verkürzter "Bearbeitungszeitraum" festgelegt wurde.
Einige haben mich gebeten, Hinweise an das Wichtelkind oder die Wichtelmama/-papa zu überbringen, was ich immer getan habe Wink
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wichteln!
Bitte gebt bescheid, falls ihr ein Wichtelgeschenk erhalten habt und vergesst nicht fleißig Fotos nach Weihnachten zu machen Love

#42
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
#43
#44
Sorry, dass es so spät geworden ist. Wer mich bekommen hat, mein Profil ist jetzt soweit aktualisiert. Sorry für die Verspätung. Whistling
#45
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
#46
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
#47
#48
Unsure Ah ok, gut das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen

Na dann hoffe ich das die Mehrheit wenigstens ein paar Hinweise im Profil hinterlässt ... So und nun schonmal überlegen Dance
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
#49
meine Wichtelpartnerin hat zwar einen "Steckbrief" über sich, allerdings nichts übers perlen geschrieben, schade!
Liebe Grüße
Niky
#50
Da sich die Anfragen häufen:
Alle Teilnehmer haben sich mit ihrer Anmeldung zum Wichteln mit den Regeln einverstanden erklärt.
Deshalb bitte ich nochmals alle die letzte Regel zu beachten:
[size=14]Damit euer Wichtelpartner die Chance hat
euch eine persönliche Freunde zu machen, schreibt doch bitte etwas in
euer Profil (Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsperlensorte etc.) -
sofern ihr noch keinen Steckbrief in eurem Profil habt. Dann hat jeder
auch die Chance das Geschenk etwas individuell auf die eigenen Vorlieben
anzupassen!


Dies ist vor allem für die Neuen mit Paten wichtig, da ihr noch nicht so lange hier seit und euch einige vielleicht noch nicht so gut kennen können. Deshalb möchte ich auch alle Paten bitten, bei ihren Patenkindern nachzuschauen, ob etwas im Profil steht.

Beachtet dabei bitte, dass ihr euren Steckbrief auch offentlich zugänglich macht und ihn nicht nur für "Freunde" einsehbar macht!

Dies müsst ihr ja auch alle nur einmal machen. Dann steht da ja alles wichtige für zukünftige Wichtel- oder Geschenkaktionen.
[/size]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste