This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
#11
Dann fehlt noch mein Teil der Tauschperlen/Accessoires.

Einmal die Sonderperlen:

   

Einmal die Accessoires:

   
Zitieren
#12


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Und dann auch noch ein Foto mit meinen Sonderperlen:

Nicht auf den Fotos sind ein Charm (Eule) und ein Set mit zehn Blätterperlen. Die kamen erst nach dem Fotografieren dazu. Und hier ist es zum "Mal eben schnell knipsen" leider die meiste Zeit zu dunkel ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Und wer keine Zettel basteln mag, der kann sich aus dem Paket welche nehmen und beschriften. Ich lege extra ein paar dazu. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Golly Golly Golly Golly Golly Golly
Federn!! Sternchen!!! Dagger!!!
Und das Erdbeerhasi!!!!!

Wahhhh!!!! *reservier* das will ich haben!!! Womit muss ich wen bestechen, damit das bei mir ankommt????? Vain

Nein, jetzt mal ehrlich. Euer Startpaket ist echt toll!!!
Und ich kanns sehr gut verstehen, wenn das alles es nicht zu mir schafft... *schnüff*
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Ich find' supergenial und hab jetzt die Motivation, schonmal über die Zeit ein paar ganz tolle Figuren zu perlen, damit ich dann im Fall der Fälle Möglichkeiten habe ^^ Den Trend mit den "nicht nur hasis und Bärchen" find ich klasse, gerade im Swap, und viele haben ja Annis tolles Minibighead-Buch, da kann man super die Köpfe verwenden für innovative SF, auch wenn jemand nicht selbst kreieren kann. (Das soll nicht heißen, dass alle neue SFs machen sollen, ich meine nur so als Idee an die, die denken "schade, ich kann sowas nicht". Und Bärchen und Hasen nach vorhandenen Anleitungen sind natürlich super, ich meine damit einfach, dass ich die Startfiguren genial finde und glaube, dass es ein super Swap wird... Red ich wirr? Entschuldigt.)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Mich haut das hier so um, das ich jetzt auch unbedingt mitmachen möchte Smile
Dann hab ich auch ganz viel Motivation zum perlen Smile
Also ich meld mich dann auch mal an Smile Und PN an Orkania geht sofort raus!


Ich bin sowas von begeistert von den Startern das ich auch total Lust habe mal andere Tiere als Sammeltiere zu perlen ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
Oh Mann, eigentlich rede ich mir seit Eröffnung hier zu, dass ich diesmal wirklich keine Zeit habe...
Aber eure Figuren sind echt soooo schön! Love

Daher melde ich mich doch auch an; mindestens 1 kleine Figur werde ich schon irgendwie schaffen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Irgendwie wird es hoffentlich zeitlich hinhauen, gerne gegen Ende der Liste Wink

Ich wäre also auch dabei, Pate ist Jenny
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste