This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
#41
Sooo, heute gibt es Fotos:


Als ich das Paket öffnete, leuchtete mir diese liebevolle Regelbeschreibung entgegen.

[Bild: regeln.jpg]

Die Figuren sind in lustigen zahnspangenschachteln und Bubblewrap verpackt.

[Bild: schachteln.jpg]

Und hier sind sie:

[Bild: angekommen.jpg]

Wer soll sich da entscheiden? Nochmal mit Blitz für mehr details:

[Bild: angekommen_blitz.jpg]

Wie ihr seht, hängen an den Figuren immer kleine Etiketten dran ^^ Und in einem Umschlag gibt es Etiketten für uns, zum Dranhängen (wie cool!):

[Bild: etiketten.jpg]

Zwischen diesen 3 Figuren wird es sich bei mir entscheiden. Die Froschkönigin bleibt auf jeden fall. Und dann eventuell der Herr oder die Elefantendame...

[Bild: eventuell.jpg]


Außerdem möchte ich auf jeden Fall gern diese 10 Sternchenperlen raustauschen. Ich würde dafür 10 Blütenperlen reintauschen, die quer gelocht sind und daher sehr leicht einzuarbeiten. Sie sehen auf dem Bild nur so groß aus, weil die Sterne so klein sind, sie sind ca. so groß wie eine 4mm Wachsperle.

[Bild: tausch01.jpg]

Ist das Okay? das müsste ich wissen, denn die Sternchen sollen in eine der Sammelfiguren eingearbeitet werden, die ich reintauschen möchte ^^

Und nun krame ich Perlen raus und lege los :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#42
Ach wie ich mich freue, dass sie alle gut angekommen sind Smile.

Ich würde mal sagen nimm dir die Sterne und leg los, die Blümchen sind sehr hübsch da wird niemand Einwände haben.
Zitieren
#43
Schließe mich an. Sterne gegen Blüten ist vollkommen in Ordnung.

Bin schon sehr gespannt, was du noch so tauschst. 8o
Zitieren
#44
Oh, wie toll...bin schon ganz hibbelig ^^
und seeehr neugierig was Du schönes zum Tausch perlst Biggrin

Den Tausch mit den Perlen finde ich auch total ok.
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#45
Ich freu mich auch riesig! Es kommt immer näher Golly ...

Und ich muss mich anschließen, Sternchen gegen Blümchen ist ok. Somal sie ja auch wieder ins Paket kommen Thumbsup .
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#46
Ich finde Blümchen gegen Sterne auch in Ordnung.
Bin schon sehr gespannt auf die Tauschis. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#47
Supi, dann geht es heut los. Die Köpfe hab ich schon Smile
Stimmt, die Sterne sind ja dann sogar wieder im paket. Aber nicht, dass einer auf die Idee kommt, die Figur dafür aufzutrennen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#48
ach verdammt ich dachte ich dürfte die sterne dann raus schneiden *spaß* :phat:
Zitieren
#49
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#50
Ich finde Blüten gegen Sterne auch in Ordnung und freue mich auf deine Tausch-Figuren Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste