This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
#31
Lange, lange habe ich gezögert - mir den Tread mehrmals durchgelesen, die atemberaubenden Figuren betsaunt (schonmal vorab ganz fettes Dankeschön an Orkania und an Perlluff) und jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen: Ich melde mich an und mache auch diesmal wieder mit! ^^

Habe nur einen kleinen Wunsch: Würde gern im letzten Drittel der Teilnehmerliste stehen, damit ich einen kleinen Vorlauf zum Basteln habe. Whistling

Adresse ist per PN an Orkania raus. Freue mich schon, dass es bald wieder losgeht. Thumbsup
Zitieren
#32
Oh Mann die sind echt zauberhaft und ich traue mich nciht mich mit an zu melden ^^' ich habe bisher noch keine Sammelfiguren gemacht und weiß daher nicht ob passende Figürchen machen könnte
Zitieren
#33
NightmareOfNewmoon,'index.php?page=Thread&postID=117028#post117028' schrieb:Oh Mann die sind echt zauberhaft und ich traue mich nciht mich mit an zu melden ^^' ich habe bisher noch keine Sammelfiguren gemacht und weiß daher nicht ob passende Figürchen machen könnte
Ging mir genauso, hab mich aber trotzdem angemeldet und hab angefangen eine mal Probezubasteln. Ich kann nur sagen: Versuch es, es macht wahnsinnig Spaß. Ich bin mit der ersten noch nicht fertig, hab aber schon Ideen für die nächsten... äh... 5.... :phat: .
Zitieren
#34
Also wenn ich darf würde ich mich anschließen Smile sofern ich das als Anfänger darf ^^
Zitieren
#35
NightmareOfNewmoon,'index.php?page=Thread&postID=117051#post117051' schrieb:Also wenn ich darf würde ich mich anschließen Smile sofern ich das als Anfänger darf ^^
Ja, schick mir einfach eine PN mit deiner adresse und deinem Perlpaten. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#36
MUA!!! Ich hab grad gesehen, dass ich am Anfang der Schlange stehe, das hatte ich noch nie ^^ *freuhüpf*
Dann nur gut, dass ich schon fleißig losgebastelt habe :-D Ich freu mich Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
Ich freue mich auch sehr auch wenn ich mich sicherlich in einige Figuren verlieben werde die niemals hier ankommen *schnüff* aber so ist das eben. Danke dass ich mitmachen darf Hail
Zitieren
#38
Hiermit erkläre ich den SWAP offiziell für eröffnet Biggrin!

Das Paket befindet sich seit heute auf dem Weg zu Jalaila Smile.
Zitieren
#39
Kurze Nachricht: das paket kam heute in perfektem Zustand an. Auspacken mach ich morgen, heute haben meine beiden Kinder mich so vereinnahmt, dass ich jetzt selbst zu faul, müde und erkältet bin, das Cuttermesser zum Auspacken zu holen... Aber morgen dann gleich mit Fotos Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#40
Ui das ging aber fix, ich bin schon sehr sehr gespannt was alles getauscht wird Smile Von mir schonmal herzlichen Dank fürs Organisieren des Swaps
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste