This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
#51
Nee, also Blüten gegen Sterne geht ja nun gar nicht, wo kommen wir denn da hin?! Miffy
:phat:
Klar geht das klar, und ich finde es irgendwie sehr bezeichnend, dass du die Sternchen gleich wieder in eine Figur fürs Paket verfädelst. ^^ Ich bin bei sowas immer eher so *meinsmeinsmuahahaaaa* *hort* *meinschaaatzzzzz* Rolleyes Biggrin
Bin schon sehr gespannt auf die Tauschis und freu mich auch wie ein Schnitzel, dass es jetzt voll losgeht. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#52
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=118536#post118536' schrieb:Ich bin bei sowas immer eher so *meinsmeinsmuahahaaaa* *hort* *meinschaaatzzzzz* Rolleyes Biggrin

Hehe, ja, ich eigentlich auch. Aber als ich die sah, blinkte vor meinem Auge eine fertige Figur auf, und ohne die Sterne klappt das nicht so toll, also hat sich alles so zusammengefügt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#53
Mal ne kleine Zwischenfrage: zählt sowas auch schon als Sammelfigur? : Kobra-King ?(
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#54
Das Bild ist cool! Hast du das gemalt?

Zu deiner Frage: Eine Sammelfigur ist laut Definition ein vermenschlichtes Tier in Kleidung. Die Kobra finde ich zu "nackig" für eine Sammelfigur. Im Swap würdest du wohl auch nicht wirklich etwas Gleichwertiges zum Tauschen finden.
Wenn du aber den Oberkörper mit den Schmuckelementen so lässt und ihr dann einen Rock /Schurz (Wie nennt man das? Orki Hilfe!!!) im Stil von ägyptischen Göttern machst, könnte es evtl. besser passenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#55
Ich schließe mich an, eine Schlange ist ein Tier und somit ist es nach unserer Definition möglich eine Schlangensammelfigur zu machen.
Allerdings stelle ich mir die Umsetzung schwierig vor, ich bin gespannt Wink.
Zitieren
#56
och ich weiss nicht. Perlluffs Tribalbärchen ist ja auch als Indianerin eher leicht bekleidet unterwegs... aber es gefiele mir sehr gut, muss ich sagen. Vielleicht kann man da ja wirklich ein Ägyptisches hautenges Kleid zaubern oder eben einen Schurz. Dann könntest du es aber "nur" im Bereich der kleinen Bärchen oder der Herren tauschen. Wenn das für dich ok ist. Also gespannt auf den Versuch bin ich allemal- und wenn wir dann die Bilder haben, können wir ja gemeinsam entscheiden, wieviel nackig in Ordnung ist Evilgrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#57
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#58
Isch habbe ferdisch :-)

Das Wochenende stand ganz im Sammelfiguren-Zuge Smile

Ich habe eine Eseldame kreiert: Fräulein Donkey, sie lebt in Dartmouth, liebt Spaziergänge bei leicht bewölktem Himmel und trifft sich gern mit Freunden zum Tee. Ein wenig eitel mag sie sein, und sie schmückt sich gern mit edlem Geschmeide, aber tief im Inneren hat sie ein großes Herz. Eine erste Bekannte hat sie auch schon getroffen, allerdings wird diese bei mir bleiben ^^ (Die Entscheidung zwischen der Froschkönigin und Elefantchen fiel mir richtig schwer, ich hab mich dreimal umentschieden und als Fräulein Donkey war dann doch das Elefantchen gewählt...)

[Bild: tausch02.jpg]

Hier noch mehr Bilder von Fräulein Donkey:

[Bild: esel_dame01_01.jpg]

[Bild: esel_dame01_02.jpg]

[Bild: esel_dame01_03.jpg]

[Bild: esel_dame01_04.jpg]



Und der zweite Tausch:

Ich habe einen Drachen-Magier kreiert. Er ist der oberste Kord der Drachengilde und hat viele Jahrhunderte Zauberkunst studiert. Er beherrscht weiße und schwarze Magie, hat sich aber für die helle Seite entschieden und achtet auch das Gleichgewicht der Natur.

[Bild: tausch03.jpg]

Hier noch ein paar Bilder:

[Bild: drachen_herr01_01.jpg]

[Bild: drachen_herr01_02.jpg]

Bei seinem Zauberstab habe ich mich von dem Stock des netten Hundeherrn inspirieren lassen, da hat Perlluff zwei Stränge aus 15/0er Perlen verdreht, das sieht klasse aus. So hab ich den Zauberstab auch gemacht Smile


Wenn alles okay ist, schicke ich das Paket am Donnerstag weiter Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#59
Also ich finde die Tauschis total in Ordnung, Fräulein Donkey und Zizza sind beide sehr hübsch. Thumbup

Nur Interessehalber: was ist das für ein Teil, dass du oben als Schirm genommen hast? Also wo sonst bei einem Schirm Stoff hingehört?
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#60
Das ist ein Metallornament. Die habe ich mal irgendwann bei dawanda gekauft...
Den Shop gibt es leider nicht mehr, aber es war in etwa sowas: http://de.dawanda.com/product/71349143-Z...te-vintage
Ich habe es ein bisschen "schirmähnlicher" gebogen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste