This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Ich bin natürlich mit deinem Tausch einverstanden Smile. Die Figur ist einfach klasse (siehe Sammelfigurenthread dazu *fg*).

Danke auch, dafür dass du die Geschichte so ausführlich weitererzählt hast *g*. Es hat mir Freude gemacht das zu lesen...
Zitieren
Sodala, die Damen und Herren sind heute gut gelaunt weiter gereist. Bei den Perlensets habe ich dann jeweils 20 Gunmetall-Tropfen und matte Würfel dazu gelegt - weil die doch ein Stück kleiner waren als die, die ich herausgenommen habe. Und mit 10 Tropfen kann man manchmal nicht so viel anfangen, find ich. Smile
Die Sendungsverfolgungsnummer schicke ich gleich per PN.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Die Damen und Herren sind wohlbehalten bei mir angekommen. Allerdings wurde die Reisegruppe unterwegs von einem heftigen Regenschutt überrascht, so dass das äußere Reisemittel leicht durchweicht war.

Ich werde gleich mal versuchen, die erhitzten Gemüter etwas zu beruhigen und definitiv dann später ein trockenes Weiterreisemittel zur Verfügung stellen. Hail

Edit: So, alle sind wohlauf, und haben sich erstmal die Beine vertreten. Ein genauer Bericht folgt ^^


Bei den Sonderperlen und Dagger würde ich gerne die auf den Bildern tauschen. Da die Bilder teilweise nicht super gut sind, nochmal kurz aufgeschrieben:
Dagger:
Transparent türkis raus - Transparent Lila rein
Kleine Hornähnliche raus - kleine dunkelrote rein


Sonderperlen:
Gelbe Blätter raus - Bernsteinfarbene platte Kreise rein
Rot (irisierend???) raus - Lila Schliffperle rein





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
Oje, wie gut, dass alle den Regenguss gut überstanden haben! *puh*
Mit deinen Perlentäuschen bin ich schon mal einverstanden. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Ja ein paar Dagger, dann vergesst mal die blauen Wink
Irgendwie nicht richtig gelesen
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
Oh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es hier schon weiter geht *g*.
Deine Perlentäusche sind für mich auch in Ordnung Smile. Da du die letzte bist und mir damit quasi wieder 50% des Inhalts gehört würde ich jetzt auch einfach mal sagen wenn dein Herz an dem zweiten paar Daggern hängt, dann nimm es Wink.

Ansonsten bin ich gespannt was du bei den Figuren tauschen wirst...
Zitieren
Ich bin mit deinen Perlentäuschen ebenfalls einverstanden und warte gespannt auf die Sammelfiguren ^^
Zitieren
Zitieren
Eine Figur habe ich fertig, Foto folgt. Eine zweite wartet noch auf zwei Anhängsel :/ da wollte ich heute fertig werden
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste