This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
juhu!! Ein toller Tausch und jetzt freu ich mich schon auf meinen Teil des Päckchens Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Richtig tolles Kleid Smile Und es passt wirklich klasse gerade zur Zeit Smile
Wunderschöne Arbeit des Schneiders!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Ein wundervolles Kleid. Mir gefällt sie richtig gut. Love
Zitieren
Das ist in jedem Fall ein würdiger Abschlusstausch Smile
Zitieren
Ein Weihnachtsfigürchen ganz zum Schluss. Golly

Ich finde das sehr passend und die Täusche sind natürlich auch alle ok.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Upps, jetzt hab ich echt vergessen, das Abschlussfoto noch zu machen. Hail Ich bitte vielmals um Vergebung. Das Paket wartet schon darauf, morgen zur Post gebracht zu werden, um dann noch einmal weiterzureisen.

Aber ein großes Dankeschön für die positiven Worte zu Rudolpha, ich geb es an den Schneider weiter
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
Oh, jetzt ist der Swap tatsächlich zuende... man, wie die Zeit vergeht..
Ich fand es total toll, ihn mitzuerleben, teilzunehmen und die ganzen vielen Figuren und ihre Geschichten zu lesen. Ich weiß, wir sind alle ein bisschen irre *g* Aber das ist schön so und bleibt auch hoffentlich so :-)

Danke an Perlluff und Orkania für das tolle Starterpaket und danke an alle Teilnehmer, die so fantasievoll und schön mitgemacht haben.

Ich bin generell gerade eher fantasielos, was Sammelfiguren betrifft, und daher war es am Ende umso schöner, die anderen Figuren zu betrachten ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Der Sammelfiguren-Swap ist heute gesund und munter bei mir angekommen Smile!
Ich habe eben nur einen kurzen Blick reingeworfen und bin überwältigt von der Anzahl der Geschenke! Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben und einen in meinen Augen schönsten Swaps die wir bisher hatten mitgestaltet haben Smile. Nächste Woche mache ich nochmal Abschlussfotos von der Truppe und dann muss ich mich nur noch mit Orkania darum streiten wer welche Figuren behalten darf *g*.
Danke nochmal, ihr seid alle großartig und habt mir meinen Abend versüßt *ein dicker Knuddler in die Runde*!
Zitieren
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=144850#post144850' schrieb:Der Sammelfiguren-Swap ist heute gesund und munter bei mir angekommen Smile!
Ich habe eben nur einen kurzen Blick reingeworfen und bin überwältigt von der Anzahl der Geschenke! Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben und einen in meinen Augen schönsten Swaps die wir bisher hatten mitgestaltet haben Smile. Nächste Woche mache ich nochmal Abschlussfotos von der Truppe und dann muss ich mich nur noch mit Orkania darum streiten wer welche Figuren behalten darf *g*.


.. jetzt bin ich doch ein bisschen wehmütig, dass Pudelchen nicht mehr im Paket ist, durch die Geschichten ist sie mir halt schon ans Herz gewachsen. Love

Ansonsten schlag ich vor: ich nehm alle Vain
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
So meine Lieben jetzt ist es an der Zeit sentimental zu werden. Es ist endgültig vorbei Wink, aber der nächste Sammelfiguren-Swap steht schon in den Startlöchern und wird sicher genauso toll wie dieser es gewesen ist.

Wie versprochen kommen hier die abschließenden Fotos der Reisetruppe. Alle im Portrait zusammen mit ihren Echtheitszertifikaten Biggrin:

   

   

   

   

   

   

   

   

Ein Gruppenfoto ist mir leider nicht sonderlich gut gelungen, zum einen spielt wie Witteung nicht mit, zum andern sind mache so erschöpft von der langen Reise, dass sie sich ständig hinlegen möchten. Auffällig ist, dass Sue-Belle und Wenzel ständig aufeinander kleben! Ob sich da ein Happyend anbahnt? Mina schleimt unaufhörlich um Rudolpha herum, ob aus amourösem Interesse oder ob sie Rudolpha ihr schickes Kleid abschwatzen möchte? Darüber schweigt sie sich aus...

   

Hier seht ihr den monströsen Geschenkehaufen für Orkania und mich. Ich war von der Menge wirklich überwältigt und möchte euch allen von Herzen für die wunderschönen Sonderperlen, Figürchen, Charms und sonstige Spezialitäten Danken! Ich freue mich riesig und Orkania wird es sicher nicht anders ergehen wenn sie ihre Hälfte in Empfang nimmt Wink...

   

Meine persönlichen Highlight bei den Geschenken sind natürlich witziger Natur Biggrin. Ich hoffe ihr drei habt nix gegen die Veröffentlichung, wenn doch sagt bescheid dann nehme ich die Fotos ras Wink.

Hier wurde ein Geschenk mit Alufolie gegen Alienangriffe geschützt:

   

Es waren wirklich sehr viele Geschenke, so dass eines außen auf der Geschenkbox festgeklebt wurde Biggrin:

   

Das Geschenk von Perlenhäschen viel besonders groß aus, weil sie ja ohne Anmeldung mitmachen durfte. So etwas Großes wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber ich freue mich riesig über meinen neuen Stiftehund Biggrin!

   

*seufz* ENDE *seufz*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste