This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli und seine Entwicklungen
#21
Oooh, wie schön Love Ich liebe Pokemon und Die eveelutions sind echt toll geworden.! Du hast du wunderbar getroffen, echt super, man erkennt sie perfekt.
Zitieren
#22
sehr schön jetzt fehlen nurnoch drei Biggrin Pflanze, Eis und Fee ^^ besonders Glaziola und Folipurba da binn ich gespannt wie du sie machst *w*
Zitieren
#23
8o Damned...du schaffst es glatt noch mich wieder für Pokemon zu begeistern! @_@ *mwargh*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#24
Ich finde deine Evolilutionen klasse, allesamt. hab sie jetzt erst entdeckt - suuuperschön, sehr detailreich und einfach klasse Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#25
Oh gott!!!!!!!!!!!! Love Love
Die sind so super <3
Gibt es für die Schätze Anleitungen? Kostenpflichtig oder nicht egal. Die würde ich so gerne einmal nachperlen <3
Zitieren
#26


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#27
Oh gott die sind so toll *____*
Ich bin sehr großer Pokemon fan :3 deshalb sind die natürlich besonders toll. Vielleicht kannst du ja irgendwann einmal anleitungen nur für die körperteile erstellen :3 wäre dann ja nich ganz so viel arbeit. Wenn sie alle den gleichen grundkörper haben.
Aber fürs evoli wäre ich auch schon dankbar =3
Zitieren
#28
Waaaahnsinn Thumbsup Thumbsup
ich bin ja schon eine Weile aus dem Pokemon-Alter raus (eigentlich Wink ) aber deine Evolitionen sind wirklich der Hammer! Hail
Ich kenne noch nicht mal alle, da ich schon vor einigen Jahren ausgestiegen bin.
Aber bei den tollen Figuren, bekomme ich wieder Lust mal zu schauen, was Ash,
Pikachu & Co so treiben 8o
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#29
ohh das Feelinara find ich toll es gehört auch zusammen mit Glaziola zu meinen Lieblingspokemon Smile
es ist sooo süüüüß mit den Schleifchen
Ich würd auch gern eins haben Tongue
Zitieren
#30
Total süß die kleine "fee" Love
Diese Entwicklung von evoli finde ich super niedlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste