This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli und seine Entwicklungen
#51
Ich gehe vor deinem Durchhaltevermögen auf die Knie Wink. Wirklich dafür hast du dir einen Orden verdient und dann sind dir auch noch alle so perfekt gelungen. Ich kann mich gar nicht sattsehen...
Zitieren
#52
Ich hab erst jetzt in deinen Beitrag reingeschaut weil mich Pokemon eigentlich nicht so interessieren...das hat sich jetzt gehörig geändert, muss ich sagen! Ich find das - den? die? - Evoli total niedlich - schon in der HeartBead - aber deine Perlereien sind echt der Hammer! Du hast alle - finde ich - perfekt getroffen, und du kannst echt stolz sein! Hail Hail
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#53
WOW. Golly Die sehen alle super aus.
Man kann die Entwicklungen alle gut erkennen. Sie sind klasse umgesetzt und sooo niedlich.
Zitieren
#54
ich bin echt begeistert fox das hast du klasse gemacht das folipurba und das psyana sind eindeutig meine favoriten Biggrin
will es auch versuchen zumindest ein psyana aus der grund anleitung zu basteln (foli sieht zu schwer aus Crying )
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#55
Wow, großen Respekt. Deine Evoli-Entwicklungen sind alle super geworden. Da ist es wirklich schwer, sich zu entscheiden. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre denke ich Nachtara mein Favorit. Super, wie du alle Details der jeweiligen Pokemon eingearbeitet hast. Alle zusammen sind natürlich die Krönung schlechthin. Vor allem für Pokemonfans Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste