This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli und seine Entwicklungen
#41
Ich bin weiterhin fasziniert. Du setzt sie alle einfach richtig gut um!
Zitieren
#42
Wunderbar =)
Das sieht echt totaaaal toll aus =) fasziniert bin =)
Zitieren
#43
Hi,liebe Pokemonfreunde Wink und auch sonst alle Interessierten.
Der freien Tag heute ließ sich prima nutzen,um endlich die letzte noch fehlende Entwicklung von Evoli fertigzustellen.
Hier kommt also das Eis Pokemon Glaziola.
Die kleine ist ein wenig kühl und eitel, hat sich zuerst nur allein fotografieren lassen. Allerdings wurde die schöne Fee Feelinara durch das klicken der Kamera aufmerksam und kam näher.
Sie beschnupperten sich kurz und Glaziola war sofort verzaubert und das Eis schmolz ^^ Auch die anderen der Gruppe nahmen sie herzlich bei sich auf und jetzt freuen sie sich alle zusammen zu sein. Biggrin
(Und ich freu mich endlich fertig zu sein,jetzt leg ich die Evoli AL erstmal ganz unten in den Anleitungsordner, nach 10 mal annähernd die gleiche Figur fädeln(Meine 9+ 1 für den Swap mit Rainy Fee) reichts jetzt erstmal mit der Anleitung Crazy )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#44
Wow auch Glaziola ist dir super gelungen!
Ich bin begeistert von deiner Truppe Love
Zitieren
#45
Boah!

Die 9 sind echt der Wahnsinn! Ich weiß, Anleitungsfragen werden nicht gerne gesehen, und ich bin mir auch nciht sicher, ob es geht, aber wie wäre es mit einer HeartBead-Serie? *lieb guck*

Im ernst, die sind echt der absolute Hammer!!!! Love Love Golly
Zitieren
#46
Wahnsinn Golly

Die sind alle so toll ich weis garnicht welches schöner ist. Ich glaub gar keins. Da ist jedes auf seine Art wundervoll Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#47
Der WahnsinnLove
Diese Entwicklung gefällt mir besonders aber wunderschön sind sie alle geworden ^^
Ich hab jetzt echt Lust wieder pokemon zu spielen ^^
Zitieren
#48
Die Idee hatte ich auch, als ich die Evoli-Anleitung gesehen habe Biggrin Du hast die alle so wunderbar umgesetzt, einfach nur wunderschön! Hervorragende Arbeit. Mein Liebling ist ja das lilane Biggrin Hach schön. Nachdem ich gesehen habe, wie wunderbar die alle aussehen, rutschen die auf meiner to-to-Liste ein ganzes Stück nach oben Biggrin
Zitieren
#49
Ach,ich freu mich so,dass die kleinen euch auch gefallen! Vielen lieben Dank für eure schönen Kommentare. Thumbsup Thumbsup


Da jetzt schon mehrere nach Anleitungen gefragt haben: Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich euch da enttäuschen werde,aber ich glaube nicht,dass ich welche dafür machen kann. Schon allein deshalb,weil die ,,Grundanleitung" ja nicht von mir ist,aber jeweils immer mit einbezogen werden müsste und da sehe ich einfach Urheberrechtliche Probleme(selbst wenn die AL aus Japan oder so kommt)und außerdem würde dass auch sehr viel Zeit beanspruchen, 8 Anleitungen zu erstellen, und die habe ich einfach nicht.

So und jetzt wollte ich euch gern noch zwei Fotos der Gruppe zeigen. Ich hab heute das wunderschöne Wetter genutzt,um nochmal schöne Fotos von alllen zusammen in der Natur zu machen, da meine Gruppenfotos teilweise recht dunkel waren.
Es war gar nicht so einfach,die alle zum stillstehen zu bewegen....Wenn eins umgekippt ist,war das wie ,,Domino", weil dann natürlich alle anderen mit umgekippt wurden Pardon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#50
Total süß ^.^ Wie sie da alle im Gras stehen, einfach wundervoll. Das lässt Pokefanherzen höher schlagen Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste