Ach,ich freu mich so,dass die kleinen euch auch gefallen! Vielen lieben Dank für eure schönen Kommentare.
Da jetzt schon mehrere nach Anleitungen gefragt haben: Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich euch da enttäuschen werde,aber ich glaube nicht,dass ich welche dafür machen kann. Schon allein deshalb,weil die ,,Grundanleitung" ja nicht von mir ist,aber jeweils immer mit einbezogen werden müsste und da sehe ich einfach Urheberrechtliche Probleme(selbst wenn die AL aus Japan oder so kommt)und außerdem würde dass auch sehr viel Zeit beanspruchen, 8 Anleitungen zu erstellen, und die habe ich einfach nicht.
So und jetzt wollte ich euch gern noch zwei Fotos der Gruppe zeigen. Ich hab heute das wunderschöne Wetter genutzt,um nochmal schöne Fotos von alllen zusammen in der Natur zu machen, da meine Gruppenfotos teilweise recht dunkel waren.
Es war gar nicht so einfach,die alle zum stillstehen zu bewegen....Wenn eins umgekippt ist,war das wie ,,Domino", weil dann natürlich alle anderen mit umgekippt wurden