This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli und seine Entwicklungen
#1
Für das Evoli gibt es ja eine sehr schöne ,wenn auch an manchen Stellen etwas fummelige Anleitung und ich hab mir fest vorgenommen aus der ,,Grundanleitung " alle Entwicklungen zu perlen.


Evoli selbst lag lange als ,,Kopf-UFO" rum,weil ich erstmal mit der Anleitung,,warm werden" musste.

Als nächstes kam Aquana dran, die Wasserweiterentwicklung. Da habe ich die Kopfflossen vom Wasserdrachen aus dem Adventskalender ein bisschen abgeändert verwendet als Kopfseitenflossen. Die Flosse in der Mitte hab ich selbst zusammengefriemelt, genauso wie den weißen Kragen und den Schwanz(außer die Flossen,die sind vom Big Head Wal aus der HeartBead)

Und gerade ist Blitza, die Elektroentwicklung , fetig geworden. Hier habe ich den Kragen, und die Schwanzzacken selbst entwickelt.

Als nächstes soll Flamara drankommen, da gab es ja hier im Forum schonmal ein tolles Exemplar, was auch ein Grund mit für mich war, die Evolutionen in Angriff zu nehmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Die sind ja süß aber ein paar fehlen da noch Wink
Mir gefällt auch das die Größenunterschiede passen, da Evoli kleiner und Aquana größer ist als die anderen so wie es auch laut Pokedex ist Smile
Ich hatte mir sowas auch mal überlegt aber hatte nie die Evoli Anleitung gefunden..
Zitieren
#3
Die sehen toll aus! Evoli wirkt richtig flauschig und Aquana hast du auch ganz toll hingekriegt. auch die Grössenunterschiede sind gut gelungen. Nur Blitze hab ich irgendwie eckiger in Erinnerung, aber ich kenne mich auch nicht so gut mit Pokemon aus. Ein wunderschönes Projekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
OMG die sind der Hammer!! Love Love Love
Eins schöner wie das andere, ich bin begeistert Biggrin
Zitieren
#5
Also ich bin auch totaler Evolitionen-Fan ^^

Sie sind dir echt gut gelungen!!
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#6
Ich habe ja keine Ahnung, was eine Evoli-Entwicklung sein könnte (ich nehme an, es hat irgendwas mit Darwimons zu tun Biggrin ), aber die drei sehen wirklich süß und stimmig aus. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Toll gemacht. Aquana ist mein Favorit.
Zitieren
#8
Ich habe im mom auch keine Ahnung, um welche Figuren es sich handelt(aus dem Alter sind meine Jungs längst raus),
aber goldig hinreissend sind sie auf jeden Fall. Gefallen mir sehr gut.
Zitieren
#9
Super süß und sehr gut gelungen Smile. Aquana finde ich besonders putzig, die Farben gefallen mir so gut.
Zitieren
#10
Die drei sind dir super gelungen ^^
Ich freue mich schon auf flamara
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste