Saphira
nicht registriert
Hab es gestern Abend noch geschafft, fertig zu werden und eine Mail an Jalaila zu schicken.
Aber das mit dem 2ten Termin klingt gut, für die anderen die noch dabei sein wollen.
Bewertung:
0
Hi, ich schaffe es im Moment auch nicht, da ich gerade nicht zu viel komme.
Ich wäre auf jeden Fall dafür, die bereits vorhandenen Beiträge wie geplant zu veröffentlichen, auch mit Namen. Beiträge einzeln nachreichen finde ich keine gute Idee. Wie wäre es stattdessen, die restlichen Beiträge zu sammeln und in ein paar Wochen nochmal zusammen veröffentlichen statt nach und nach einzeln? Wenn dann nochmal ein paar zusammenkommen, kann man ja auch nochmal raten.
Bewertung:
0
ich bin auch fertig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Dann sind es jetzt ja schon 8, die fertig sind.
Ich würde sagen, dass reicht ja auch dann für den ersten Schwung, dann ist das Raten auch nicht ganz so schwer.
Dann würd ich sagen werden die ersten 8 heute veröffentlicht und dir anderen später.
Würde dann sagen so in 2-3 Wochen oder?
Anonymous
nicht registriert
Ich habs heute auch noch geschafft (in der Arbeit fertig geschafft
Bewertung:
0
das ist doch super!
Dann würd ich sagen, die die fertig sind werden heute veröffentlicht und der Rest in 2 Wochen oder was meint ihr?
Bewertung:
0
Ich hab jetzt an sich alle fertig gemacht und würde sie hochladen. Ist das okay?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com