This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasserwelt als mikrodiorama
Wow die sind ja echt klasse.
Der Star der Szene ist eindeutig das Seepferdchen Biggrin
schön Smile
Deine Mikrodiadoramas sind total Klasse.
Ich mag diese Idee so was von.

Mir gefällt der Rochen mega gut und der Clownfisch ist auch einfach super!
Die sehn richtig toll aus. :lol:
besonders den kleinen Nemo find ich süß.

LG
Blauerflugiltis
Auch die Meerjungfrau ist wieder ganz toll, mit dem Fisch darüber... Dadurch, dass du so schön mit Höhenunterschieden arbeitest, wirkt es richtig wie unter Wasser!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Ich liebe deine Mikros! Sind alle echt total süß geworden, vor allem den Nemo find ich klasse! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
hey das sieht klasse aus, noch ne krabbe dazu und du hast eine Filmszene aus Arielle.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Deine (Mikro)Diaramen sind wirklich niedlich. Smile
Finde auch den Rochen und das Seepferdchen besonders süß.
Bin schon auf die Pflanzen gespannt Wink
Deine Dioramen finde ich klasse! Ich mag diese kleinen Szenen ja eh so gern :lol:
Liebe Grüße,
Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste