Bewertung:
0
Karussel?
Lea Lea? Lea Lea Karussel? Wooooot? So was gibts? So was ist möglich??
*sich einen Platz such*
Okay, ich bin hier, ich werde warten, ich werde begutachten, ich werde urtei- quatsch, ich werde wimmernd mit glänzenden Augen auf dem Boden herumrollen, wenns fertig ist!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Bewertung:
0
Grinsekatze
nicht registriert
Wow, da hast du ja ganz schön was vor dir!
Aber der Anfang ist auf jeden Fall schon mal sehr gut gelungen, die beiden Pferdchen sehen toll aus!
Bewertung:
0
Also ich finde das klasse.. aber ich würde für das Geschirr kleinere Perlen nehmen. Es wirkt an dem Pferdchen zu gross... ist nicht böse gemeint, ich glaube nur, damit könntest du es verniedlichen. Wenn du keine kleinen Perlen hast, dann versuch mal schönes Stickgarn. Das sieht auch trensig aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Sieht klasse aus
Bis zum fünften Pferd geht dir das bestimmt dann ganz einfach von der Hand. Und ich werde mich morgen mal mit den 22 Seiten befassen - danke nochmal.
The day starts...The day ends...Time crawls by
Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing
(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Bewertung:
0
Ach das sieht ja jetzt schon super aus und ich kann es garnicht erwarten das fertige Werk zu sehen
.
Die Pferde sehen richtig aus wie echte Karussel Pferde und...einfach nur toll.
Die Farben finde ich auch ganz toll gewählt und du kommst ja auch richtig schnell vorran 8o
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.