This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtschmuck / Chain Maille - Sammelthread (Update: 10.06.2016 - Endlich was mit Perlen!)
#31
Wahnsinn, das wird ja immer verzwickter bei dir! 8o Da sind schon wieder so einige Sabber-Stücke dabei! ^^
Und hättest du nix gesagt würde ich jetzt schreiben, dass ich dein Logo total passend und professionell finde. Aber so... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#32
Gleich das erste Bild, das Armband aus Edelstahl, das sieht einfach genial aus!
Zitieren
#33
Golly Wow, ein Dragonscale-Armband - mir fallen gleich die Augen raus. Super!

Ich hätte da eine Frage an dich/euch:
Wo bekommt ihr denn die Biegeringe her? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Link für mich?
Generell bin ich ja auf der Suche nach 925er Sterling Silver-Ringen, damit das auch Allergiker tragen können.
(Leider kenne ich sehr viele, die nur 925er vertragen). Ich hab zwar schon gegoogelt, aber so richtig konnte ich
leider nichts finden. Vielen Dank schon mal Wink
LG Strega / Martina
Zitieren
#34
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#35
Vielen, vielen Dank, liebe Andryna.
Ich werde das gleich notieren und sofort mal alles durchchecken.
Danke, danke Cool
LG Strega / Martina
Zitieren
#36
Seitdem ich diesen Theard hier gefunden habe starre ich Löcher in meinen Bildschirm.
Ich bin selbst auch so gar kein Schmuckfan, aber sowas würde selbst ich tragen *^* Ich finde die ganze Machart einfach extrem genial. Schlicht aber extrem Cool. Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#37
Ich habe mir letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt ein dünnes Chain Maille Armband gekauft Love .
Die hatten auch welche in die sie Glasschliffperlen eingearbeitet haben.Ich weiß leider nicht mehr genau wie es funktioniert hat ,aber sie hatten immer zwei Ringe dazwischen kam die Perle und die nächsten zwei Ringe kamen dann andersrum dran.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#38
Wow
Der Schmuck is der Hammer
Sieht einfach klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#39
Danke für eure lieben Kommentare Love Ich versuche auch wieder aktiver zu sein, das Forum vermisse ich schon sehr...


Ich habe es endlich geschafft Perlen mit Chainmaille zu verbinden! "Normaler" Perlenschmuck ist ja nicht so mein Ding (ich finde so etwas beeindruckend, aber würde es selbst nicht tragen), aber meine SchwieMa hatte Geburtstag und da sie ja auch mit Perlen bastelt, musste ich etwas ausprobieren... und es hat funktioniert:

[Bild: 2016-06-08_GSG_Beads_01_wl-600x432.jpg]

[Bild: 2016-06-08_GSG_Beads_02-600x393.jpg]

Das Armband ist sehr schmal, keinen Zentimeter breit. Die Perlen sind normale 9/0 auf 0,6mm starken Edelstahlringen. Die Perlen sind türkis/blau transparent, leicht metallic, ich meine sie sind vom 2. Perlenswap (klick).

Ansonsten sind in den letzten Wochen zwischen schriftlicher und mündlicher Prüfung (nächste Woche ist der Stress endlich vorbei!) noch mehrere Armbänder und eine auffällige Kette entstanden, aber da fehlen mir noch teilweise Fotos. Dafür habe ich jetzt endlich für ein Makro-Objektiv gespart und werde bald meine älteren Perlentiere nochmal neu ablichten.


[Bild: 2016-06-08_Dragonscale_Regenbogen_03-600x403.jpg]

[Bild: 2016-06-08_Dragonscale_Regenbogen_02-1-600x572.jpg]

[Bild: 2016-06-09_Goddess_Alu_01-600x398.jpg]

Ich stöbere nachher noch ein bisschen durch meinen Perlenvorrat, vielleicht findet sich noch etwas passendes für ein neues Armband 8o
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#40
WOW Golly Hail Golly
Das sieht einfach toll aus!
Ich freu mich schon auf die weiteren Bilder von deinen Schmuckstücken.
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste