This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtschmuck / Chain Maille - Sammelthread (Update: 10.06.2016 - Endlich was mit Perlen!)
#21
Wow die Sachen sehen echt klasse aus.
Sowas würde ich auch tragen Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#22
Tolle Sachen! Vor allem die byzantinische Armkette gefällt mir total gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Das sieht alles so toll aus 8o Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#24
Das sind ja tolle Arbeiten!
...und meine To-Do-Liste wird länger....und länger...und länger.... Biggrin
LG Strega / Martina
Zitieren
#25
Super tolle Sachen 8o

Leider kann ich einige Bilder nicht mehr sehen, sehe nur schwarze Kreuze Hmm



Hättest du Lust an einem Swap, dann PN Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#26
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=149096#post149096' schrieb:Leider kann ich einige Bilder nicht mehr sehen, sehe nur schwarze Kreuze Hmm
In welchem Beitrag denn? Ich kann nämlich alles sehen, nur im dritten Bilderbeitrag fehlt etwas, das bessere ich gleich aus.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#27
Jetzt ist wieder alles da Thumbsup danke
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#28
Suuuuper schön die Sachen!
Wo kann man sie kaufen? ;-)
Das silbern-grüne hat es mir total angetan Love


Ich habe mir bei DaWanda schon mal zwei Armbänder in diesem Stil gekauft, ich finde das einfach super schön! Nicht aufgeben, es werden sich Abnehmer finden!
Zitieren
#29
Uih, danke für eure lieben Kommentare! Die positive Resonanz tut wirklich gut Love
Momentan bin ich am überlegen, wie ich größere (Glas)Perlen damit verbinden kann... wer noch ein paar Ideen hat, immer her damit! Wink

Grinsekatze schrieb:Wo kann man sie kaufen? ;-)
Bis jetzt noch nirgendwo. Ich überlege zwar ein (Klein)Gewerbe anzumelden, aber das will ich nicht, wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt etwas bringt (sind 30€+ Gebühr allein dafür). In ein paar Monaten habe ich erstmal meine Abschlussprüfung, danach wird sich zeigen, wie es weiter geht. Dawanda mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber das ist leider DIE Handmade-Verkaufsplattform schlechthin :/
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#30
Zwei Wochen vor meiner Abschlussprüfung habe ich natürlich nichts besseres zu tun, als mich abzulenken Biggrin
Ich habe mir auch fest vorgenommen wieder etwas zu perlen, ich möchte gerne noch ein paar Big und Small Head Dolls in 1,5mm als Schlüsselanhänger perlen.
Ein paar Schmuckstücke sind auch noch entstanden, und ich habe mal probiert mit einer selbstgebauten Lichtfotobox zu fotografieren, daran muss ich aber noch arbeiten...

Ein Armband aus Edelstahl, an dem ich über 9h gewerkelt habe:
[Bild: 2016-03-20_Byzantine-Web_Edelstahl_01-600x338.jpg]

[Bild: 2016-03-20_Byzantine-Web_01_1024_w-logo-397x600.jpg]
Die kleinen Ringe haben übrigens einen Innendurchmesser von 2,8mm, also nur ein bisschen größer als 9/0 Rocailles und fast genau so frickelig Biggrin

Ein Armband aus Gummiringen und Edelstahl, das aussieht wie Drachenschuppen (deshalb heißt das Muster auch Dragonscale):
[Bild: 2016-03-22_Dragonscale_Cuff_01-600x411.jpg]

Ein Armband aus Edelstahl mit Muttern:
[Bild: 2016-03-22_Armband_CCC_Edelstahl_Mutter_...00x365.jpg]



Und ein paar Ohrringe:
[Bild: 2016-03-20_Graduated-Box-Ohrringe_Bronze...53x600.jpg]

[Bild: 2016-03-20_Graduated-Box-Ohrringe_Edelst...00x574.jpg]

Ignoriert meine Logoversuche auf den Bildern einfach Unsure

Ich hoffe, dass ich bald mal eine gute Quelle für tschechische Glas-Donuts finde, damit kann man sicher auch ein paar tolle Dinge herstellen (und ich hätte Perlen und Chainmaille miteinander verknüpft ^^ ).
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste