This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtschmuck / Chain Maille - Sammelthread (Update: 10.06.2016 - Endlich was mit Perlen!)
#41
Wow, Golly der Schmuck ist so hübsch. Ich bewundere die Arbeiten in diesem Thread seid ich ihn entdeckt hab.
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#42
8o Hail 8o Hail 8o
Sorry, mir fehlen die Worte...
... sogar mit Farbe...
Genial...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#43
wow, besonders das erste Armband finde ich wunderschön 8o Die dezente Deko mit den Perlen ist super Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#44
Die Farben in den Armbändern gefallen mir sehr gut! Sowohl die Perlen als auch die bunten Ringe, da kommt nochmal eine schöne Nuance rein.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#45
Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare!! Love das ist eine tolle Motivation für mich.

Meine neuesten Ohrringe will ich euch noch schnell zeigen, bevor ich in 3 Stunden in meine letzte Prüfung gehe und danach endlich Urlaub habe Wink

Einmal in Niob in blau-grün:

[Bild: 2016-06-12_Niob_Ohrringe_01-557x600.jpg]


Und ein paar Ohrringe aus Edelstahl:

[Bild: 2016-06-12_JPL_Ohrringe_01-293x600.jpg]
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste