This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archimedes the ancient dragon
#21
ich glaub es mal wieder nicht hammer geil Hail Hail Hail Hail
du bist echt genial
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#22
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=129665#post129665' schrieb:Der ist wahnsinnig toll! Und er hat einfach eine sehr coole Frisur
Steht er denn ohne zusätzliche Drähte? Welche Drahtstärke nimmst du eigentlich für deine Riesendrachen?

Ich kenne die genaue Stärke nicht. Es ist ein ziemlich harter Basteldraht, vielleicht sogar Blumendraht Oo *mal nachlesen muss*

Fox,'index.php?page=Thread&postID=129733#post129733' schrieb:Wow,wow,wow,wow,wow!! Archimedes ist der Oberknaller. Die ganzen Einzelheiten an ihm,wie die Zöpfe und der ,Schmuck" , sind unglaublich klasse und die ganze Körperhaltung, phantastisch... Thumbsup Thumbsup Thumbsup 8o 8o 8o
Was hast du für Augen benutzt? Die sehen perfekt aus bei ihm, ich kann aber nicht identifizieren, oder es ,,Eye Beads" oder Wackelaugen oder doch was anderes ist.

Es sind die Eye Beads von JustBead Smile Ich bin total verliebt in diese Kullerglubschkugeln Evilgrin Man kann herrlich verrückte Gesichtsausdrücke damit bekommen. Die Tierchen wirken schlagartig richtig lebendig! Oo
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#23
Love Love Love Love Love Ich bin sprachlos! Wahnsinn!
Zitieren
#24
Oh wahnsinn, soo viele Details, und die Frisur einfach der Hammer, du bist eine wahre Künstlerin Love
Zitieren
#25
Einfach nur wow Golly Golly Golly
Der ist echt mega und schaut so weise Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#26
Golly Golly Golly
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Love
Der ist der Hammer!!!
Hail Hail Hail
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#27
WoW der ist ja ein absoluter Traum von einem Drachen einfach fantastisch!
Zitieren
#28
Wow ist der groß und einfach super, HAMMER Thumbsup Thumbsup Thumbsup Golly
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#29
Wow, der Drache ist der Wahnsinn GollyGolly
Ich glaube ich hätte das nicht geschafft Dash
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste