This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion: Happy Horror Halloween - Der Preis ist heiss!
#11
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#12
Hehe, da in meinem Postfach bisher gähnende Leere herrscht, kann das nicht passieren Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Aaaaahrgh.....ich glaub...ach ich würd so gern.... Oops
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#14
Überhaupt nicht mein Thema ABER ich freue mich schon auf die Resultate und fiebere fleißig mit. Bin echt gespannt was hier wieder von einigen bezaubert wird Wink
Zitieren
#15
Das klingt ja interessant, da bin ich gerne dabei!
Zitieren
#16
Würde ja gerne mit machen , aber ich weiß garnicht wo ich AL's von Sammelfiguren finde. Habe noch nie eine gemacht Whistling
Lg Miso
Zitieren
#17
Das hört sich nach einer super Idee an. Blutrünstige Ideen hätte ich ja schon aber das in einer Eigenkreation umzusetzen... ich weiss noch nicht so recht ?(
Zitieren
#18
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=133216#post133216' schrieb:Das hört sich nach einer super Idee an. Blutrünstige Ideen hätte ich ja schon aber das in einer Eigenkreation umzusetzen... ich weiss noch nicht so recht ?(

Das kommt beim Perlen von Sammelfiguren ganz von allein. Ich kenne kaum jemanden, der die stur nach Anleitung fädelt, es sei denn, er will genau diese Figur und nur die! Erst nimmt man nur eine andere Farbe und dann fügt man hier andere Ohren an oder da eine Nasenperle anders oder hier eine Sonderperle im Kleid...

Misora,'index.php?page=Thread&postID=133191#post133191' schrieb:Würde ja gerne mit machen , aber ich weiß garnicht wo ich AL's von Sammelfiguren finde. Habe noch nie eine gemacht


In einer älteren Heartbead ist eine Schritt für Schritt Anleitung für eine grosse Figur. Es ist ganz einfach Wink Schnell... und macht süchtig Spiteful

ich hab nie viel von den Sammelfiguren gehalten. Meine erste hab ich nur gemacht, weil ich beim Wichteln jemanden hatte, der die gern mag. Lieblingsfarbe war blau, also hab ich das Kleid halt blau gemacht, nicht rot. Lieblingstier war Panda... da hab ich hin und her überlegt... Und schon ist man angefixt. Da kommt man nicht mehr von los...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Ich bin dabei Smile
Zitieren
#20
Uii, ich mach auch mit. Mein Kopf ist heut morgen schon mit Ideen zugemüllt, und am liebsten würde ich 100 Figuren zu dem Thema basteln Wink Pillepalle
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste