This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion: Happy Horror Halloween - Der Preis ist heiss!
#21
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Ich muss zugeben, dass meine Figur fast fertig ist... Rolleyes
Nachdem sie Bekanntschaft mit meiner Katze gemacht hat und sämtliche Fäden ab waren, sie von meinem Sohn begutachtet wurde und mein Mann sie für Vampir hielt geht es ihr wieder gut und ist auf dem besten Weg bald fertig zu werden. Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#23
Ach du liebes Bisschen!

Aber was in Zukunft eine gruselige Gruselda sein will, das muss sicherlich hart im Nehmen sein Wink

und jetzt bin ich gespannt *hibbel*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#24
Ich würd auch gern mitmachen, mir fehlt nur noch die passende Idee ?(
Zitieren
#25
Die Idee ist super! Und das Thema Biggrin
Eine grobe Idee hätte ich auch schon. Mal gucken wie sich das umsetzen lässt.
Ich würde sehr gerne bei der Aktion mitmachen! Smile
Zitieren
#26
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#27
Auch jetzt schon, wenn du willst. Da gibt es kein Limit.

Aber mein Tipp: Versuch, ein paar gute Bilder zu machen, wenn du Probleme hast, dann schau doch mal ob du dir eine Fotobox bauen kannst (Anleitungen gibt es dazu im Internet).

Ich weiss ja nicht, wie oft du schon an solchen Aktionen teilgenommen hast, aber die Bilder machen viel aus. Ich hab die Figuren ja nicht in der Hand so wie bei der Kolibri Aktion Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Ja, stimmt. Es gibt ja auch immer das Problem, dass wenn man Abends fotographiert, das Licht selbst mit der besten Lampe nicht so schön ist wie Tageslicht Tongue
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#29
Die Idee gruselige Sammelfiguren zu fädeln gefällt mir Thumbsup
Ich bin bin dabei ^^
Zitieren
#30
Ich melde mich auch mal ganz vorsichtig... Rolleyes das Thema find ich klasse, und Sammelfiguren hab ich auch schon geperlt, nur hab ich noch
ein paar kurze Fragen:
-Muss das Kleid eine Eigenkreation sein? Oder darf man ein Kleid nach AL perlen und dann verändern?
- Nur Hasenköpfe oder auch andere Tierchen? Smile
-Dürfen es auch kleine Figuren sein?

Ansonsten hab ich schon viele Ideen Smile also, ich wäre auch dabei Biggrin
(wenn die Fragen schon iwo beantwortet worden, dann sorry fürs Überlesen Whistling )
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste