This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion: Happy Horror Halloween - Der Preis ist heiss!
#31
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#32
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#33
Ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass der Einsendeschluss näher rückt!


Zur gruseligen Einstimmung habe ich eine Kurzgeschichte auf meinem Blog veröffentlicht: http://www.orkania.de
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#34
Huhu Orkania,
ab wann ist denn dann die Siegerehrung? Und veröffentlichst du die Gewinner hier oder auf deinem Blog? *Fragen über Fragen* Hmm
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#35
Ich hab ja diesmal Glück, eine Jury zu bekommen und es hängt ein bisschen davon ab, wie lange wir brauchen, um uns zu entscheiden. Ein festes Datum gibt es daher nicht, aber nach dem 21.10. Mitternacht Wink

Ergebnis gibt es auf meinem Blog, auf Facebook und wahrscheinlich verlinkt Jalaila es auch auf perlentiere.com Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#36
Die Zeit ist abgelaufen: Der Wettbewerb ist in vollem Gang. Die ehrenwerten Perlenhexen Perlluff und Jalaila bilden das magische Triumvirat unter der Leitung der großen Oberhexe Orkania. Wir entscheiden undemokratisch und vom Rechtsweg gänzlich ausgeschlossen darüber, wer fürdarhin den Titel gruseligste Gruselda tragen darf.

Wenn du dabei bist: Viel Glück! Wir spannen dich auch nur solange auf die Folter wie unbedingt nötig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#37
Ach ist das spannend!!!! Bin so gespannt auf die Perlies!!! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#38
Oh jaa ich auch!! 8o
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#39
Und hier sind sie, die mit Spannung erwarteten Teilnehmerinnen und Finalistinnen um den Titel der gruseligen Gruselda:

http://www.orkania.ch/aktionen-und-wettbewerbe/
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#40
Wow! Das sind ja geniale Figuren 8| Thumbup ! Ich hab schon meine Favoriten gewählt Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste