This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion: Happy Horror Halloween - Der Preis ist heiss!
#1
Garstige Grüsse, meine lieben Forianer!


Happy Horror Halloween


Für die dunkelste Zeit des Jahres suchen wir Dich!

[Bild: image.jpg]

Miss Ernst sucht Freiwillige!

Wer wird die gruseligste Gruselda?

Die Damen werden jetzt von der Jury eingehend geprüft. Der Titel wird morgen abend, in der Nacht vor Halloween, vergeben! Ihr dürft gespannt sein!

Unterdessen habe ich hier schon einmal einen Blick auf die Siegestrophäe für euch: Die Gewinnerin darf eine bisher unveröffentlichte Anleitung von mir mit passendem Bastelset ihr Eigen nennen und sich ihren eigenen kleinen geflügelten Gehilfen basteln, die Fledermaus Georgie.
weitere Infos auf http://www.Orkania.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Wie cool ist das denn???? Biggrin *grübel*.... ich hab noch nie eine große Sammelfigur gemacht....und nur einmal ein kleines Hasi Rolleyes
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
gibt es irgendwelche Vorgaben, oder nur Gruselig groß?
Zitieren
#4
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=132949#post132949' schrieb:Wie cool ist das denn???? Biggrin *grübel*.... ich hab noch nie eine große Sammelfigur gemacht....und nur einmal ein kleines Hasi Rolleyes
Geht mir ähnlich, aber das Thema des Wettbewerbs finde ich klasse...
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
alanna_b,'index.php?page=Thread&postID=132964#post132964' schrieb:gibt es irgendwelche Vorgaben, oder nur Gruselig groß?


Eigentlich gibt es keine weiteren Vorgaben, grosse gruselige Dame in Eigenkreation. Also, das Kleid zumindest. Einen Standard-Hasenkopf kann man schon nehmen und die Körper sind ja irgendwie alle gleich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132968#post132968' schrieb:Eigentlich gibt es keine weiteren Vorgaben, grosse gruselige Dame in Eigenkreation. Also, das Kleid zumindest.


Also nicht nur Farbvielfalt sondern mit eignem muster u so?
Zitieren
#7
alanna_b,'index.php?page=Thread&postID=132981#post132981' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132968#post132968' schrieb:Eigentlich gibt es keine weiteren Vorgaben, grosse gruselige Dame in Eigenkreation. Also, das Kleid zumindest.


Also nicht nur Farbvielfalt sondern mit eignem muster u so?

Ja klar, sonst ist es ja keine Herausforderung Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Gibt es eine Anmeldefrist? Oder kann man auch erst fädeln und sich dann anmelden und die Fotos nach der Teilnahmebestätigung sofort rüberschicken? Hmm
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#9
Es gibt keine Anmeldefrist. Aber die Anmeldung ist unverbindlich, d.h. du musst keine Fotos abliefern. Smile du kannst es dir auch nach der Anmeldung noch überlegen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Uiuiui, ich glaub ich mach mit Smile hab da schon eine Idee
Da lange keine neue Sammelfigur bei mir eingezogen ist, ist das auch ein guter Vorwand.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste