24.09.2015, 18:36
na das ist ja echt ne Menge.... toll... sind alle voll schön geworden
Kugelrunde Perlentiere - ein Buchprojekt - Update: neue Tierchen
|
24.09.2015, 18:36
na das ist ja echt ne Menge.... toll... sind alle voll schön geworden
24.09.2015, 22:28
Die sind alle super süß
Und die Fotos sehen auch klasse aus
Diagnose: Perlenverrückt!
Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.
25.09.2015, 08:37
Eure Buchprojekte finde ich klasse Meine Favoriten sind bisher die bunte Katze und die tollen Kugelfische, eindeutig!
Liebe Grüße von Madlaine
25.09.2015, 10:32
Ach sind die alle niedlich.
Der Fuchs ist auch einer meiner Favoriten
Lg MrsMaus
27.09.2015, 09:14
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
27.09.2015, 16:57
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
03.10.2015, 13:26
So, es geht weiter
Selbstverständlich wurden die anderen Tierchen auch noch geperlt, sie mussten nur auf ihr Fotoshooting warten *g* Hier sind die nächsten Das Schweinchen hab ich nochmal für mich geperlt [attach=13084][/attach] Der Löwe war mein Liebling, von Annfang an wollte ich ihn perlen. Nur die Mähne hat mich ziemlich geärgert, sodass ich am Schluss improvisieren musste ^^ Auch die Qualität der Perlen ließ sehr zu wünschen übrig...solche unregelmäßigen hatte ich noch nie 8| Nun ja, ich hab ihn schließlich fertig bekommen und mag ihn total Ach ja, in die Zwischenräume der Pfoten hab ich noch 1,5mm Perlen eingearbeitet [attach=13085][/attach] [attach=13086][/attach] Den Elefanten hab ich noch vor dem Löwen geperlt, weil ich das neue blau von just-bead ausprobieren wollte Bei diesem Tier hab ich mich mal nicht wirklich an die AL gehalten ^^ der Rüssel zeigt bei mir nach oben, ich find das sogar noch einen Tick süßer Auch hier hab ich in die Füße weiße 1,5mm Perlen eingearbeitet Ich hab ihn Manuel getauft [attach=13087][/attach] [attach=13088][/attach]
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
03.10.2015, 13:38
Wow sind die alle süß!
Der Löwe gefällt mir auch sehr!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
03.10.2015, 13:39
Juhu, neue Fotos. Die Tierchen sind alle total schön geworden.
Also Manuel ist ja soetwas von süß ähm ich meine natürlich gefährlich Und die unregelmäßigen Perlen fallen, zumindest auf den Fotos, überhaupt nicht auf. Ach ich freu mich schon auf die nächsten Kugelies.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl |
|