This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelrunde Perlentiere - ein Buchprojekt - Update: neue Tierchen
na das ist ja echt ne Menge.... toll... sind alle voll schön geworden
Die sind alle super süß Love
Und die Fotos sehen auch klasse aus Wink
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Eure Buchprojekte finde ich klasse Thumbsup Meine Favoriten sind bisher die bunte Katze und die tollen Kugelfische, eindeutig!
Liebe Grüße von Madlaine
Ach sind die alle niedlich.
Der Fuchs ist auch einer meiner Favoriten Biggrin
Lg MrsMaus
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
So, es geht weiter Biggrin

Selbstverständlich wurden die anderen Tierchen auch noch geperlt, sie mussten nur auf ihr Fotoshooting warten *g*
Hier sind die nächsten Wink
Das Schweinchen hab ich nochmal für mich geperlt Smile
[attach=13084][/attach]

Der Löwe war mein Liebling, von Annfang an wollte ich ihn perlen. Nur die Mähne hat mich ziemlich geärgert, sodass ich am Schluss improvisieren musste ^^
Auch die Qualität der Perlen ließ sehr zu wünschen übrig...solche unregelmäßigen hatte ich noch nie 8|
Nun ja, ich hab ihn schließlich fertig bekommen und mag ihn total Love
Ach ja, in die Zwischenräume der Pfoten hab ich noch 1,5mm Perlen eingearbeitet Smile
[attach=13085][/attach] [attach=13086][/attach]

Den Elefanten hab ich noch vor dem Löwen geperlt, weil ich das neue blau von just-bead ausprobieren wollte Wink
Bei diesem Tier hab ich mich mal nicht wirklich an die AL gehalten ^^ der Rüssel zeigt bei mir nach oben, ich find das sogar noch einen Tick süßer Love
Auch hier hab ich in die Füße weiße 1,5mm Perlen eingearbeitet Smile
Ich hab ihn Manuel getauft Smile
[attach=13087][/attach] [attach=13088][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Love Wow sind die alle süß! Love
Der Löwe gefällt mir auch sehr! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Juhu, neue Fotos. Love Die Tierchen sind alle total schön geworden.
Also Manuel ist ja soetwas von süß ähm ich meine natürlich gefährlich Biggrin Und die unregelmäßigen Perlen fallen, zumindest auf den Fotos, überhaupt nicht auf.
Ach ich freu mich schon auf die nächsten Kugelies.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste