This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amalia
Ich durfte für Orki ihre tolle Spinne probebastelnSmile
Sie hat ihr eigenes Terrarium bekommen.Vor langer Zeit hatte ich das mal mit der Spinne von Thorsten Becker vor, aber mit der Zeit geriet diese Idee in Vergessenheit. Orkanias Präsentation ihrer Tierchen in den Terarrien hat diese Idee wieder hervorgekramt^^
Al gibts in Jalailas Onlineshop
Wer findet die Spinne im Terrarium?^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Die Idee mit dem Terrarium ist super und Amalia ist eine Klasse für sich...sie sieht toll aus mit den Perlen, die du genommen hast Golly Golly Golly wenn sie so im Terrarium sitzt sieht sie wirklich absolut echt aus!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Wow, die ist dir wirklich super gelungen Love
Ich finde die farben richtig gut gewählt, schön realistisch Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Das schaut aber toll aus Smile.
Das sind aber keine echten Pflanzen oder? Das fände ich ja noch besser, ich hab ja noch so ein 10 Liter Becken von meiner ehemaligen Schneckenzucht.., jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht Wink.
Unglaublich! Beim ersten Hinschauen hab ich mich total gegruselt, weil ich Spinnen - also echte - total eklig finde und mich richtig fürchte. Und ich dachte du veräppelst uns und da sitzt in Wirklichkeit eine echte. 8| Golly Also: genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Die ist echt super geworden, und gerade zwischen den Pflanzen Thumbsup

Hmmm, ich hab auch noch ein altes Becken Cool
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Einige werden es vielleicht nicht nachvollziehen können, aber ich finde die Spinne irgendwie süß. Vor allem da im Terrarium finde ich sie total niedlich Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Golly Mein Gott ist die niedlich Love Sieht fast aus wie eine echte. Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Wow die Spinne ist immer wieder der Hammer! Thumbsup
Die habe ich mir eigentlich auch noch vorgenommen Wink
Die Idee mit dem Terrarium bringt sie noch besser zur Geltung!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste