This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. "Eltern-Kind Swap" Regeln und Anmeldung UPDATE: Die letzten stellen sich vor!!!
#11
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=138169#post138169' schrieb:Dann schicken wir einfach wieder eine Runde Schweizintern ^^
Ja das wäre wohl am bestenSmile So wie immerWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#12
Ich würde auch gerne mitmachen ,wenn ich da dann zeit habe wegen den ganzen arbeiten in der schule Biggrin
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Also die Schokolade ist sicher machbar Wink. Dann wage ich mich doch jetzt auch einmal an einen SWAP, die Ideen fangen schon an in meinem Kopf zu kreisen. PN folgt sogleich.
Zitieren
#15
Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit ich möchte euch begrüßen zu einer neuen Ausgabe von Perlentiere suchen ein Zuhause Wink.

Unser Hobby hat auch eine dunkle Seite, immer wieder geraten einst geliebte Perlentiere in Situationen aus denen sie alleine keinen Ausweg mehr finden. Sie werden bedroht, verletzt, ausgesetzt und manchmal sogar in dunkle Kisten gesperrt Tongue. Lasst uns nicht länger die Augen davor verschließen, gemeinsam können wir ihnen helfen und ein schönes neues Zuhause für sie finden...

In meiner Obhut befinden sich derzeit diese vier suchende Paare. Sie werden jeweils nur zu zweit vermittelt! Ihre genaue Geschichten und die teils grausamen Schicksale könnt ihr über die Links erfahren. Ich hoffe sehr, dass es für sie alle ein Happyend geben wird...

   

   

Mini-Big-Head Schildkröten

Kugeltier Füchse

Small-Head Kea-Adler

Big-Head Border Collies

Ich wünsche viel Spaß beim Bilder gucken und wir, das ganze Tierheimteam, würden uns freuen wenn sich noch mehr potenzielle Tierbesitzer bei unserem Swap anmelden Smile.
Zitieren
#16
Ui! Da hat Perlluff aber schicke Sachen vorgelegt Biggrin
Auch die Geschichten sind klasse Thumbsup
Besonders die Geschichte der Border-Collies ist mal wieder Perlluff-Typisch zum schreien Rofl
Zitieren
#17
Wow sie sehen total klasse aus
Ich find die Kea Adler ganz toll.
Die Farben san einfach klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#18
Love Die sind alle so niedlich! Love
Ich hoffe das einige noch den Weg zu mir finden Rolleyes
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#19
Die Starttiere sehen alle wunderrschön aus. Ich bin schon total gespannt auf den Swap. Selbst wenn man nicht teilnimmt, ist es trotzdem total spannend, wer was tauscht und was dafür ,,reinkommt"
Die Idee mit den Geschichten zu den Tieren ist grandios,das macht den Swap immer noch ein bisschen vielschichtiger und tiefgründiger.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#20
Och, die sind alle so toll Love Love und die Idee mit den Geschichten und Urkunden ist so toll Thumbsup
Ich freu mich schon, ist auch noch mein erster SWAP Smile bin mal gespannt, wer da noch zu mir kommt ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste