This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. "Eltern-Kind Swap" Regeln und Anmeldung UPDATE: Die letzten stellen sich vor!!!
#21
Dankeschön, es freut mich dass ihr ein so großes Interesse an der ersten Adoptionsrunde zeigt *g*. Bewerbungen nimmt exmooni bis zum 10.12 entgegen Wink...
Zitieren
#22
Ivh kann auch kaum erwarten, bis es losgeht!!!! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#23
Hallo alle miteinander,

ich freue mich, euch die zweite Folge von "Perlentiere suchen ein Zuhause" zu präsentieren ^^

Bei mir haben derzeit vier suchende Paare einen Unterschlupf gefunden, leider kann ich sie nicht länger bei mir behalten.
Über die Links könnt ihr noch etwas mehr über sie erfahren.
Auch sie bekommen hoffentlich ihr verdientes HappyEnd. Wer hierbei helfen möchte, kann sich noch bis 10.12. bei exmooni anmelden Wink

[Bild: image.jpg]

Small-Head Teufel

Mini-Big-Head Fledermäuse

Big-Head Schnabeltiere

Kugel Phönixe

Nun viel Spaß mit den Bildern und den Geschichten der Suchenden,
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#24
die sind alle so niedlich
ich bin ja noch am überlegen, ob ich mitmache Pillepalle
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#25
Die Gruppe vergrößert sich Biggrin
Auch die 4 Neuen sind alle so putzig und ihre Geschichten machen sie gleich noch ein bisschen toller Smile
Ich bin ja so gespannt ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#26
Love Die vier neuen sind toll! Love
Ich freu mich schon auf dem Swap!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#27
Wie süß alle Tiere die jetzt schon dabei sind gefallen mir
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#28
Wow die Starttiere sind toll.

Hier jetzt mal eine Frage:
Wegen dem vorbereiten/vorarbeiten was hier ja erwähnt wird. Wenn man was vorbereiten und der Teufel will es, der Teilnehmer davor macht genau die gleichen Tiere (nur andere Farben ggf.), was dann? Darf man dann trotzdem tauschen und es sind dann zwei gleiche Tierpaare im Paket oder muß man dann nochmal neue machen? Pillepalle

Könnte man die Urkunden nicht auch als Datei zur Verfügung stellen, daß man sie schon auf einem anderen bunten Papier ausdrucken kann? Hier darf man sich doch auch kreativ austoben Pleasantry Oder darf man eigene Urkunden mit gleichem Inhalt bauen?

OH .... ich sehe hier jetzt schon 4 Fragenzeichen nicht nur eins Biggrin
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#29
Ich hab eine Frage: Ich bin weniger als 6 Monate Mitglied, falle damit also in die erste Kategorie der Neuanfänger und würde dann in der zweiten Runde mitswapen.
Brauch ich dabei dann auch einen Paten? Dann würde ich mich nämlich noch kümmern
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste