This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. "Eltern-Kind Swap" Regeln und Anmeldung UPDATE: Die letzten stellen sich vor!!!
#31
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#32
Also ich finde die Starttiere bis jetzt alle super. Ich bin auch schon brav am Vorbasteln und freue mich erstmalig bei einem Swap dabei zu sein.
Zitieren
#33
Die sind ja superniedlich geworden Love
Ich fang dann schon mal mit dem Überlegen an... Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#34
Also ich würde in der 2. Swaprunde dann auch gerne mitmachen Smile
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#35
So nun ist die Anmeldung zur ersten Runde vorbei. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich für den Swap angemeldet haben.
In den nächsten tagen werde ich hier mal die Reihenfolge der Teilnehmer Posten. Dann kann jeder nochmal schaue ob ich das richtig hinkommen habe Biggrin
Zitieren
#36
Huhu Smile
heute möchte ich euch den 3. Teil von "Perlentiere suchen ein Zuhause" vorstellen

[Bild: 23984188av.jpg]

diese vier Eltern-Kind-Paare sind gestern schon bei exmooni eingezogen und freuen sich sehr auf die Reise.
Ihre Geschichten findetet ihr über die folgenden links.

Gertrude und Gertraude

Tao Tao und Tao Li

Tuxedo und Moonie

Maike und Imanuel

ich drück allen die Daumen und hoffe sie finden alle ein schönes zu Hause.

Lg gitti
Zitieren
#37
Die sind ja wieder niedlich .Alle Figuren die bis jetzt entstanden sind sie sind einfache alle voll tollllllllll Biggrin
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#38
Huhu *hinter Perlendöschen versteck*
Habs vermasselt mich anzumelden Dash
Melde nun hiermit Interesse für die 2. Runde an wenn ich darf Dash
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#39
Die Tiere sind so süß! Ich freu mich ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#40
Ich hab mal eine (doofe?) Frage und muss alles umformulieren, weil ich die Antwort gerade doch im Startpost entdeckt habe:
Also ja, exmooni hat geschrieben, wir dürfen vorbasteln und sollen es noch nicht zeigen.
Wie wäre es aber dann z.B. wenn ich zu einem schon früher gefädelten Wesen ein Baby dazu mache, gilt das dann als frisch genug weil der Akt der geburt alles ins reine bringt? Und wenn ich im Fädelwahn z.B. 20 Pärchen anfertige, darf ich die alle noch nicht zeigen und wenn der Swap rumkommt, eben aussuchen, wer weiterreisen darf und dann erst alle anderen zeigen...?
Über geburtshilfliche Erleuchtung wäre ich dankbar ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste