This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. "Eltern-Kind Swap" Regeln und Anmeldung UPDATE: Die letzten stellen sich vor!!!
#71
Danke Love

Ich hab mir natürlich in dem Satz nur die max. Anzahl der Paare markiert ich Dumbatz Crazy

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#72
Zitieren
#73
Super, es geht los.
Ich freu mich ja schon so richtig und bin gespannt auf die ganzen Täuschlis Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#74
Yeah!
Ich freu mich auch schon ganz dolle Biggrin


Gute Besserung an Ella und dir ganz viel Spaß auf der neuen Arbeit!
Zitieren
#75
Zitieren
#76
Sooo. ich bin jetzt bestens vorbereitet und habe für die gruppen BH, Kugeltier und SH jeweils ein tauschpaar (bzw. bei den SH muss ich das Baby noch fädeln). Dann hab ich, wenn Enigma fertig ist, auch noch genug Zeit für ein weiteres Pärchen, falls mir in einer Kategorie zwei gefallen ^^ Vielleicht mach ich noch ein MBH-Pärchen...

Wenn ich mir das nochmal durchlese, klingt es wie eine Gebrauchsanleitung für ein Raumschiff Doofy MBH, SH, und dann das Kugeltierlager dreimal um die Baby-Achse winden, die Kategorie C auswählen und den Schalter drücken, um das Pärchen zu montieren... Rofl
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#77
Zitieren
#78
Zitieren
#79
Uuuuh....bin schon total gespannt und schon fleißig am perlen... Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste