This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. "Eltern-Kind Swap" Regeln und Anmeldung UPDATE: Die letzten stellen sich vor!!!
Alle Paare sehen total super aus und ich finde toll das ihr euch so viel Mühe dafür gegeben habt
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Die ganzen Tauschpaare sind so klasse.
Ich freu mich riesig das es bald losgeht.
Alle Tauschpaare sind super süß geworden! Love Und so tolle Geschichten habt ihr euch ausgedacht Smile
Ich freu mich schon voll Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Love Wow ich finde alle Tiere total toll! Love
Ich freu mich das der Swap jetzt los geht Biggrin
Bin gespannt wann ich dran komme Smile
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Super-duper-dankeschön!

(Zitat aus "Micky Maus Wunderhaus"...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Also ich bin komplett zufrieden mit der Reihenfolge Biggrin
Morgen mach ich mein letztes Tierchen fertig, das ich eingeplant hatte.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste