This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. "Eltern-Kind Swap" Regeln und Anmeldung UPDATE: Die letzten stellen sich vor!!!
#61
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#62
Bei mir passt es auch.
Hab scho drei Paare fertig ein viertes is in Arbeit Biggrin
Freu mich schon so das es endlich los geht ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#63
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#64
Das sieht super aus. So weit hinten war ich noch nie, aber das gibt mir genug Zeit. ^^
Freue mich schon sehr darauf!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#65
Uii, die Reihenfolge ist da 8o
Mein Platz ist vollkommen in Ordnung, da hab ich wenigstens noch Zeit, etwas vorzuperlen ^^
Ach, ich freu mich!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#66
Das mit der Reihenfolge sieht super aus, da habe ich noch ein wenig zur Vorbereitung.

Freue mich ebenfalls, dass es endlich losgeht und die bezaubernden Startfiguren ihre Reise durch Europa starten können. ^^
Zitieren
#67

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#68
Äääähm... Ich glaub ich brauche heut Morgen mal wieder eure Hilfe wegen meinen Augen...

Ich hab mir grad die Regeln ausgedruckt und gesucht, wie lange die Tierchen MAXIMAL bei einem bleiben dürfen. Dort steht jetzt aber nur (so weit ich es entdeckt habe Rolleyes ) das sie erst versendet werden dürfen, wenn der Empfänger sein OK gibt.

Ist das die einzigste Regel diesbezüglich oder gibt es doch einen Maximalaufenthalt?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#69
Zitieren
#70
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste