This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hammerhai
Gestern ist er endlich fertig geworden Biggrin

Ich wollte das mit der Gegenfädeltechnik in Japanische Technik umwandeln probieren.
Eigentlich sollte es eine kleine Anleitung werden, ABER.. seit ich das Buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren" hab will mein Freund den Hammerhai aus dem Buch haben und da ich keine GF mehr machen will.... hat er gemeint ob ich nicht den Hammerhai umwandeln will ...

Herausforderung angenommen, meinen Freund die Farben aussuchen lassen, und los gehts.
Der kleine große Hai hat mich zwar gemobbt ist aber im Endeffekt ist er ganz hübsch geworden.
Und mein Freund ist happy ^^

[attach=13464][/attach]

[attach=13465][/attach]

[attach=13463][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lg ReGGiii
Der ist wirklich echt wahnsinnig toll geworden!
Auf den kannst du echt stolz sein! Der ist wunderschön proportional und auch die Farben finde ich klasse (obwohl ich ja nicht so auf lila stehe Tongue ).
Der dürfte auch bei mir einziehen!
Oh, wow, der ist wirklich lässig geworden! Das Lila ist eine interessante Wahl, macht ihn aber außergwöhnlich, sehr cool! Und wie schon zuvor muss ich dich bewundern, dass du diese Umwandlungen in die JT so super schaffst!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Ist der schön geworden Love
Sag mal, wie hast du das denn mit den Umwandeln gemacht von der Gegenfädeltechnik in die jap. Technik?
Nach bestimmten Prinzip oder einfach nach Gefühl?
Lg ReGGiii
Der sieht absolut Hammer aus Biggrin
Jaja ein Wortspiel weils ein Hammerhai ist.
Ich find ihn total klasse und bewundere es das du ihn in die jap. Technik umgwandelt hast
Ich könnt das ned
Lg MrsMaus
Der schaut grandios aus Thumbsup

Das mit den drei 5er-Kreisen zur Vermeidung von 3er-Kreisen hatte ich auch schon überlegt. Hatte nur noch nicht die Gelegenheit, das zu testen. Nach deinem hammermäßigen Ergebnis zu urteilen, scheint das ja gut zu funktionieren Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Der ist Wahnsinnig toll Golly
Der ist auch so schön sauber gearbeitet und die Farben passen so toll zusammen!

Ich beneide das ich das nicht auch kann -.- die Phönixe, sind ja schon Hammer aber dein,
Hammerhai ist wirklich genial!!!!
So einen hätte ich auch gerne Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Wow der sieht einfach total geil aus. Die Proportionen sind super gelungen, da kannst du wirklich Stolz drauf sein Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Wow, der ist ja toll Love Love
Ich finde die Farben auch super schön Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste