Bewertung:
0
Hhhhhhhhhhhhh! WAS für eine wunderschöne Winterszene!! Ich bin hin und weg, ehrlich!
Neben den hübschen Häkelperlis gefällt mir übrigens auch dein Fimo-Bäumchen sehr, sehr gut.
Perlluff, du bist ein Phänomen (oder schreibt man das inzwischen eher Fehnomehn?)!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Ja, der Wahnsinn 8o 8o
Wunderschön, und so schön weihnachtlich
der kleine Mini-Elch ist herzallerliebst
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Bewertung:
0
Das sieht wahnsinnig gut aus.
Ich glaube aber, ich habe dann lieber etwas gehäkeltes (ich muss das nämlich auch anlangen und damit kuscheln, wenn es schon so aussieht.. da stimmen dann aber Optik und Haptik nicht überein...
)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Oh oh, ich hab noch gar nix geschrieben ^^ Die Szene ist sooo schön! Ich mag gleich meinen Schlitten rausholen gehen. Ich mag die langgestreckte Optik von dem Schneemann. Generell, die Fädelart sieht so schön ebenmäßig aus. Und die beiden Elchies in der jap. technik sitzen da auch noch so witzig rum ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com