This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
#21
Und hier noch die Sonderperlen, daggerpaare tausche ich nicht, nur Sets und Accessoires:

Links jeweils raus und rechts rein Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Also ich finde alles Okay, schon alleine weil die Feiertage ja zwischen deinen Postings lagen und da hatten ja die wenigsten von uns groß Zeit für das Forum.
Meinerseits ist also alles in Ordnung ^^
Zitieren
#23
finde die Tazschis auch voll schön Golly und die Story is süss Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#24
Ich fange mal von hinten an: Nach meiner Info bist du am 20. beim Paket angekommen, und damit sowieso noch innerhalb der einen Woche, auch ohne Weihnachts-Bonus. Dreimal tauschen ist also in Ordnung Thumbsup

Affenmädchen gegen Elisabeth geht in Ordnung, die beiden passen von der Größe sehr gut. Und schweizer Schokolade ist sicher eine sehr gute Basis-Zutat für Affenmädchens Lieblingskuchen Vain

Dass Frau Katz und Frau Maus sich angefreundet haben und zusammen bei dir bleiben wollen, freut mich sehr Biggrin Kristallklare Bergseen klingt gut, da wird sich sicher auch Hansi wohl fühlen.

Kann es sein, dass deine Figuren allgemein größer sind als meine? Belinda ist ja auch einen Kopf größer als Frau Katz. Da sie aber auch Rock und Unterrock hat, geht dieser Tausch in Ordnung. Allerdings darf Belinda auch gegen eine Figur getauscht werden, die ein bisschen kleiner ist, solange die Figur zwei Röcke hat.

Unter genau diesem Vorbehalt darfst du auch Miss Minnie tauschen: Wer sie aus dem Paket tauscht, darf sie ebenfalls gegen eine kleinere Figur tauschen, da Frau Maus ursprünglich auch deutlich kleiner war.

Deine Fotos finde ich übrigens immer noch super, das Dorf ist das perfekte Zuhause für die Sammelfiguren Thumbsup
Zitieren
#25
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=146703#post146703' schrieb:Ich fange mal von hinten an: Nach meiner Info bist du am 20. beim Paket angekommen, und damit sowieso noch innerhalb der einen Woche, auch ohne Weihnachts-Bonus. Dreimal tauschen ist also in Ordnung Thumbsup

Affenmädchen gegen Elisabeth geht in Ordnung, die beiden passen von der Größe sehr gut. Und schweizer Schokolade ist sicher eine sehr gute Basis-Zutat für Affenmädchens Lieblingskuchen Vain

Dass Frau Katz und Frau Maus sich angefreundet haben und zusammen bei dir bleiben wollen, freut mich sehr Biggrin Kristallklare Bergseen klingt gut, da wird sich sicher auch Hansi wohl fühlen.

Kann es sein, dass deine Figuren allgemein größer sind als meine? Belinda ist ja auch einen Kopf größer als Frau Katz. Da sie aber auch Rock und Unterrock hat, geht dieser Tausch in Ordnung. Allerdings darf Belinda auch gegen eine Figur getauscht werden, die ein bisschen kleiner ist, solange die Figur zwei Röcke hat.

Unter genau diesem Vorbehalt darfst du auch Miss Minnie tauschen: Wer sie aus dem Paket tauscht, darf sie ebenfalls gegen eine kleinere Figur tauschen, da Frau Maus ursprünglich auch deutlich kleiner war.

Deine Fotos finde ich übrigens immer noch super, das Dorf ist das perfekte Zuhause für die Sammelfiguren Thumbsup
Ja, ich glaube meine Figuren haben alle etwas längere Beine. Sie sind aber höchstens zwei Reihen grösser. Belinda und Frau Katze haben beide unter- und überröcke, Elisabeth hat nur einen Rock und miss minnie hat als Unterrock Seidenband- also nichts geperltes. Natürlich darf sie gegen eine kleiner Figur getauscht werden.
Ich zeige dann in jeweiligen Threads gern noch mal die Figuren einzeln. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#26
Ich hab oben noch die Fotos von den Sonderperlen eingefügt. Jetzt bin ich komplett.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
Ich bin auch einverstanden, deine Tusche sind klasse Smile
Nur schade, dass es wahrscheinlich keine davon bis zu mir schafft Wink
Ich finde auch deine Geschichte toll Biggrin
Zitieren
#28
Ich finde deine Täusche auch in Ordnung Smile. Bei Miss Minnie muss ich allerdings sagen, dass der Aufwand schon deutlich über dem von Frau Maus liegt. Da allerdings wieder kleiner zurück getauscht werden darf ist das dann dein alleiniger "Verlust" und somit habe ich da auch keine Einwände Tongue.
Deine Geschichten waren auch sehr schön, danke dass du dir die Mühe gemacht hast Smile.

Grundsätzlich denke ich, dass meine Figuren durchschnittlich auch größer sind als die von Katinka. Es sind aber immer alle unterschiedlich groß, ich hab keinen Standard den ich immer perle. Hab beim fleißigen Vorbereiten versucht das etwas an die vorgegebenen Normen anzupassen, aber immer ist das nicht gelungen und ich wollte auch meiner Kreativität nicht zu viele Grenzen setzen. Bisher habe ich sieben mögliche Tauschis, ich sollte also etwas passendes finden können *lol*. Kleiner Flash über die Feiertage...
Zitieren
#29
Wunderschöne Täusche nebst wunderbarer Geschichte! ^^ Vielen Dank, dass du die Truppe über die Feiertage so fürstlich beherbergt hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Das geht ja schon mal super los mit dieser schönen Weihnachtsgeschichte Biggrin
Ich bin mit den Tauschis einverstanden und das mit den Größen wird beim Vorarbeiten wohl nie zu 100% passen.
Was ich momentan zusammenperle lässt sich auch noch nicht kategorisieren Wink
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste