Ich fange mal von hinten an: Nach meiner Info bist du am 20. beim Paket angekommen, und damit sowieso noch innerhalb der einen Woche, auch ohne Weihnachts-Bonus. Dreimal tauschen ist also in Ordnung
Affenmädchen gegen Elisabeth geht in Ordnung, die beiden passen von der Größe sehr gut. Und schweizer Schokolade ist sicher eine sehr gute Basis-Zutat für Affenmädchens Lieblingskuchen
Dass Frau Katz und Frau Maus sich angefreundet haben und zusammen bei dir bleiben wollen, freut mich sehr
Kristallklare Bergseen klingt gut, da wird sich sicher auch Hansi wohl fühlen.
Kann es sein, dass deine Figuren allgemein größer sind als meine? Belinda ist ja auch einen Kopf größer als Frau Katz. Da sie aber auch Rock und Unterrock hat, geht dieser Tausch in Ordnung. Allerdings darf Belinda auch gegen eine Figur getauscht werden, die ein bisschen kleiner ist, solange die Figur zwei Röcke hat.
Unter genau diesem Vorbehalt darfst du auch Miss Minnie tauschen: Wer sie aus dem Paket tauscht, darf sie ebenfalls gegen eine kleinere Figur tauschen, da Frau Maus ursprünglich auch deutlich kleiner war.
Deine Fotos finde ich übrigens immer noch super, das Dorf ist das perfekte Zuhause für die Sammelfiguren