This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsstern rot+weiß (Euphorbia pulcherrima)
#41
lelo schrieb:Da bekommt man ja richtig Weihnachtsstimmung...
oh ja!

Wirklich schön geworden!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#42
wunderwunderschön, vor allem der weiße gefällt mir sehr.
Zitieren
#43
Boah,der ist sehr schön geworden!

Hast du Silberdraht und tranparente Perlen genommen?
Zitieren
#44
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Stachelröschen schrieb:Jap,ich meine dich. Smile

wie fandes du den Arbeitsaufwand?
Für mich war es schon ein gutes Stück Arbeit und ich werde meine wohl nicht herschenken. :lol:

Ja das stimmt. Für mich war es meine erste richtige Perlenblume und auch irgendwie zeitaufwändig, obwohl man ja nur die Gegenfädeltechnik macht. Aber das summiert sich... Und das Verdrehen der Blütenblätter und Blätter war eine ganz neue Erfahrung für mich.

Also zusammenfassend kann ich zu deiner Frage sagen: Ich habe schon lange gebraucht, weiß aber nicht mehr genau, wie lange, aber ich habe das auch auf verschiedene Tage aufgeteilt.

Und ja, du hast Recht, verschenken würde ich meinen Weihnachtsstern auch nicht, zumal es ja meine erste richtige Perlenblume war Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#47
wirkich schön! Jetz weiß ich gleich was ich als nächstes mache Biggrin
Zitieren
#48
die sind beide richtig schön ..
wenn ich gleich mal anfange hab ich dann zu weihnachten richtig tolle geschenke fertig .. danke für die super idee^^
Zitieren
#49
Die sind echt schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste