This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsstern rot+weiß (Euphorbia pulcherrima)
#1
So,nun sich sie endlich fertig...
Die Vorlage habe ich von hier:Hier klicken

Der Rote ist komplett mit Messingdraht gemacht und beim Weißen habe ich für Hochblätter+Blüten Siberdraht genommen und nur die Laubblätter in Messing gemacht.
Mit dem weiß bin ich nicht ganz zufrieden,hätte lieder ein warm-weiß Ton gehabt. :?

[Bild: img3350b.jpg]

[Bild: img3353x.jpg]

[Bild: img3351iw.jpg]

[Bild: img3354ad.jpg]
Zitieren
#2
Kann mich Marina nur anschließen Biggrin
Zitieren
#3
Sehr schön Wink
Zitieren
#4
Die sehen beide toll aus, und das Weiß erinnert mich an Eis Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Wow, die sind superhübsch geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Die beiden Christsterne sind sehr schön geworden. Ich mag den weißen richtig gerne, gerade weil das Weiß so kühl wirkt - ein bisschen wie eine Eisblume. Auch der rote ist sehr weihnachtlich. Oh Mann, Weihnachten rückt tatsächlich näher, was?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Wow die sind echt wunderschön.
sowas wäre auch was tolles als Weihnachtsgeschenk
Zitieren
#8
Deine Weihnachtssterne sehen klasse aus
Mir gefällt auch der Weiße besonders gut.
Zitieren
#9
Respekt. Sehr schön. Ich glaube, mir gefällt auch der weiße noch einen Tick besser. Ist aber schwer zu sagen Smile

Was für Perlen hast du verwendet?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Die sind beide wunderschön!

Würde das auch gerne mal probieren...aber was ist mit der viktorianischen Technik gemeint? Ist das die Gegenfädeltechnik? Konnte dazu leider nirgends etwas finden.

Ich hoffe, das ist ok, wenn ich meine Frage hier reinschreibe...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste