18.01.2016, 18:04
Zebrafamilie
|
18.01.2016, 18:41
Die sind soo knuffig ..um die
wird dich jeder Zoo beneiden ^^
18.01.2016, 18:45
So zuckersüß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
18.01.2016, 18:46
Die sind ja mega süß, besonders das Zebra mit der Blume ist genial
Du erinnerst mich gerade daran, was ich noch so alles perlen wollte aus der aktuellen HB
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
18.01.2016, 23:12
Eine sehr charmante Familie! Jedes Familienmitglied hat wirklich seinen eigen Charakter, das find ich toll. Der romantische Papa, die geschmeichelte, etwas schüchterne Mama und der freche kleine Sohnemann. Total niedlich! Sie sind dir alle drei einfach super gelungen!
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
19.01.2016, 00:01
Ach, deine kleine Zebrafamilie ist soo putzig
Am besten gefällt mir ja Papa Zebra, das opak steht ihm richtig gut
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
19.01.2016, 00:40
Die Zebra Familie ist einfach zum knutschen ♥ sehr niedlich alle zusammen!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
19.01.2016, 10:56
Da wird es aber langsam voll im Zoo ^^
Ich mag besonders das zebrababy so gern, aber auch die Eltern sind schick. ich find es klasse, wie du die Details für beide Geschlechter herausgearbeitet hast. man sieht sofort, dass es eine Familie ist
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
19.01.2016, 11:17
Ich kann mich Jalaila aus vollstem Herzen anschließen, das ist super genial wie die Unterschiede herausgearbeitet sind, man braucht nicht mal irgendwelche Accessoires um zu erkennen, wer wer ist!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste