This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
#11
Hurra es geht losBiggrin
Mein ok hast du auch ^^
Die Bärchen sind soo toll und auch die Seepferdchen ^^
Zitieren
#12
Schöner Tausch Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Ich freue mich auch sehr, dass es jetzt endlich losgeht! Deine Tauschis sehen super aus Thumbsup
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#14
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=150325#post150325' schrieb:Hach die ersten Fotos und Geschichten
Meinen Segen hast du obwohl ich schon ein wenig enttäuscht bin
Ich hätte drauf Wetten können, dass du die Kea Adler nimmst - keine Ahnung wieso aber das war mein erster Gedanke. Gut das ich nur für mich gewettet habe
Hihi Biggrin
Ja, die waren auch noch Favoriten von mir. Aber ich bin doch so schlecht darin, mich von meinen Tierchen zu trennen. Und Small-heads hab ich so wenige bisher, dass ich die noch nicht hergeben könnte, wenn ich ein Paar gemacht hab. Ich weiß, völlig plemmplemm Pillepalle aber ich tick halt etwas außer Takt Rofl
Zitieren
#15
Was für tolle Geschichten Love
...und noch tollere Tauschis Love Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Finde ich super und die Geschichten auch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Deine Geschichte und die Täusche sind herrlich Smile.
Es freut mich sehr, dass Schnitzel und Salami bei dir bleiben dürfen (Mir geht es aber wie exmooni ich hätte gedacht wenn du etwas von mir behältst dann die Kea-Adler Biggrin.)
Zitieren
#18
2 super Tauschis Thumbsup
Zitieren
#19
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#20
Toller Tausch. Ich kann mich auch immer so schlecht von Perlentierchen trennen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste