This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
#21
Love Wunderbare Geschichte und natürlich auch hier ein okay für die Weiterreise
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#22
Die perlentiere sind voll toll Love
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Das geht ja schnell bei dir, die Tauschis sind total süss. Vor allem die Seepferchen "schmacht" Love Aber auch die zwei Bärchen sind super.
Zitieren
#25
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Das Paket kam heute Vormittag an, aber da ich heute einen Lernmarathon mache, öffne ich es erst Morgen in aller Ruhe :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#28
Huch, der erste Tausch ist ja schon durch, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen... Whistling
Mir gefallen die Tauschis auch richtig gut. Ich bin ja eh Fan von den Seepferdchen, daher finde ich die auch besonders toll. Aber auch die Bärchen sind total niedlich. Thumbsup

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Tausch.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#29
Ich finde den ersten Tausch auch super. Love
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#30
Los geht's Smile

Nachdem ich mich durch die ganzen Zeitungen/Bubblefolie etc. gewühlt habe, habe ich die guten Stücke gefunden Wink

Einige waren wirklich widerspenstig und wollten nicht stehen *seufz*
Folgende Figuren kamen an: (Ich hatte schon 3 Fotos gemacht und alle wieder reingeräumt, da fiel mir auf, dass ein Paar noch in der Tüte war... also alles nochmal aufbauen!)

[Bild: swap_angekommen.jpg]

So sah es übrigens auf meinem Tisch aus:

[Bild: swap_packchaos.jpg]


Da Enigma ja ihre Bärchen nicht so authentisch ablichten konnte, hab ich die Guten mal geknipst, damit ihr die tollen Goldfluss und Goldperlen bewundern könnt ^^ (Der Korb ist natürlich auch noch da, aber der hat auf dem Foto immer alles Mögliche umgeschubst, also durfte er nicht mit draun :-P )

[Bild: swap_baerchen.jpg]


Die Big-Heads sind alle sooo schön - in echt noch viel mehr als auf dem Foto. Am Besten gefällt mir das Seepferdi-Paar. Ursprünglich wollte ich unbedingt ein Paar tauschen, bei dem Elternteil und Kind dieselbe Farbe haben :-D Aber meistens kommt es anders...
Mit auf die Reise gehen wollen Steffen und sein Sohn Lasse. Die beiden üben gerade das Fischefangen, Lasse ist mit Feuereifer dabei, und nun möchte sein Papa ihm die weite Welt zeigen.

[Bild: swap_tausch01.jpg]

Erster Tauschvorschlag: Seepferdchen gegen Otter


Die beiden SH-Keas haben es mir auch angetan. Leider schaffe ich es nicht, noch ein SH-Pärchen zu fädeln und meine beiden bisherigen Paare sind entweder nicht gleichwertig oder ich kann mich nicht trennen *g* (Kennt ihr das? Wenn ich etwas nicht direkt für einen Swap mache, fällt es mir schwerer, mich zu trennen...)


Dafür habe ich mich in die beiden MBH-Schildkröten verguckt Love
Die wollen uuuunbedingt auf meinem Schreibtisch wohnen und mir beim Lernen zuschauen .
Dafür dürfen Giraffenmama Sabine mit ihrem Kalb Marissa mitreisen Smile

[Bild: swap_tausch02.jpg]

Zweiter Tauschvorschlag: Schildkröten gegen Giraffen


Ich hatte im Vorfeld ja noch zwei Kugeltiere geperlt. Von denen kann ich mich jetzt aber nicht trennen *g* Die Phönix-Kugelvögel sind echt putzig, aber da steckt bei Weitem mehr Aufwand drin, als in meinen Nashörnern, also reisen sie weiter und die Stampfer bleiben hier Smile

Wenn die beiden Tauschvorschläge so okay sind und ich keinen Rappel für einen 3. Tausch kriege, dann wäre dies hier die Reisetruppe:

[Bild: swap_reisenweiter.jpg]

Vielleicht packt es mich ja am Wochenende, und ich fädel doch noch ein Smallhead-Paar *g* Ich behalte das Paket also auf jeden Fall noch hier ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste