Los geht's
Nachdem ich mich durch die ganzen Zeitungen/Bubblefolie etc. gewühlt habe, habe ich die guten Stücke gefunden
Einige waren wirklich widerspenstig und wollten nicht stehen *seufz*
Folgende Figuren kamen an: (Ich hatte schon 3 Fotos gemacht und alle wieder reingeräumt, da fiel mir auf, dass ein Paar noch in der Tüte war... also alles nochmal aufbauen!)
So sah es übrigens auf meinem Tisch aus:
Da Enigma ja ihre Bärchen nicht so authentisch ablichten konnte, hab ich die Guten mal geknipst, damit ihr die tollen Goldfluss und Goldperlen bewundern könnt ^^ (Der Korb ist natürlich auch noch da, aber der hat auf dem Foto immer alles Mögliche umgeschubst, also durfte er nicht mit draun :-P )
Die Big-Heads sind alle sooo schön - in echt noch viel mehr als auf dem Foto. Am Besten gefällt mir das Seepferdi-Paar. Ursprünglich wollte ich unbedingt ein Paar tauschen, bei dem Elternteil und Kind dieselbe Farbe haben :-D Aber meistens kommt es anders...
Mit auf die Reise gehen wollen
Steffen und sein Sohn Lasse. Die beiden üben gerade das Fischefangen, Lasse ist mit Feuereifer dabei, und nun möchte sein Papa ihm die weite Welt zeigen.
Erster Tauschvorschlag: Seepferdchen gegen Otter
Die beiden SH-Keas haben es mir auch angetan. Leider schaffe ich es nicht, noch ein SH-Pärchen zu fädeln und meine beiden bisherigen Paare sind entweder nicht gleichwertig oder ich kann mich nicht trennen *g* (Kennt ihr das? Wenn ich etwas nicht direkt für einen Swap mache, fällt es mir schwerer, mich zu trennen...)
Dafür habe ich mich in die beiden MBH-Schildkröten verguckt
Die wollen uuuunbedingt auf meinem Schreibtisch wohnen und mir beim Lernen zuschauen .
Dafür dürfen Giraffenmama
Sabine mit ihrem Kalb Marissa mitreisen
Zweiter Tauschvorschlag: Schildkröten gegen Giraffen
Ich hatte im Vorfeld ja noch zwei Kugeltiere geperlt. Von denen kann ich mich jetzt aber nicht trennen *g* Die Phönix-Kugelvögel sind echt putzig, aber da steckt bei Weitem mehr Aufwand drin, als in meinen
Nashörnern, also reisen sie weiter und die Stampfer bleiben hier
Wenn die beiden Tauschvorschläge so okay sind und ich keinen Rappel für einen 3. Tausch kriege, dann wäre dies hier die Reisetruppe:
Vielleicht packt es mich ja am Wochenende, und ich fädel doch noch ein Smallhead-Paar *g* Ich behalte das Paket also auf jeden Fall noch hier ^^