This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
#31
Mein Ok hast Smile
Die Otter sind ja so niedlich ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#32
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=151154#post151154' schrieb:Da Enigma ja ihre Bärchen nicht so authentisch ablichten konnte, hab ich die Guten mal geknipst, damit ihr die tollen Goldfluss und Goldperlen bewundern könnt (Der Korb ist natürlich auch noch da, aber der hat auf dem Foto immer alles Mögliche umgeschubst, also durfte er nicht mit draun :-P )
Vielen lieben Dank für das tolle Foto!!! Da erkennt man die Farben wirklich viel besser Love
Ja, der Korb ist etwas garstig manchmal Biggrin Liegt wahrscheinlich am Kleber, der sich irgendwie mehr in einer Ecke gesammelt hat. Aber mit etwas Druck hält er Tongue


Auch wenn es eine kurze Reise für die zwei Seepferdchen wäre, bin ich mit dem Tausch auch einverstanden Smile Hauptsache sie kriegen ein warmes Plätzchen 8o
Auch die Giraffen sind sehr putzig und die Schildis wollen bestimmt bei dir mitlernen Whistling
Zitieren
#33
Mir gefallen beide Paare sehr gut.
Mein OK hast du ^^
Zitieren
#34
Bin auch vollkommen einverstanden Thumbsup
Auf die Seepferdchen hatte ich es zwar auch abgesehen Wink ,
Aber die Otter sind genau so knuffig Love

Bin gespannt wann es dann zu mir weiter reist Biggrin
"hibbel"
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#35
Das ist ein schöner Tausch mit tollen neuen Tieren. Ich habe keine Einwände dagegen.
Zitieren
#36
Ein toller Tausch, da kommen wirklich wunderschöne Tiere mit Love
Ich hoffe einfach noch, dass die Giraffen es zu mir schaffen Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#37
Finde den Tausch auch in Ordnung Smile
Die Otter sind richtig niedlich und das Braun gefällt mir total gut.

Also wenn ihr die Kea Adler nicht wollt - ich nehme sie gerne !!! Biggrin
Zitieren
#38
Tolle Täusche, die Otter sind zum verlieben und die kleinen Giraffen sind auch niedlich geworden. Besonders natürlich die ganz kleine Wink.

Es freut mich sehr, dass du meine Schildis geschnappt hast. Da fiel mir die Trennung besonders schwer und ich war vor ihrer Abreise mal wieder zu faul um eine Anleitung dazu zu schreiben *g*. Jetzt kannst du das machen *fg*. Quatsch, aber sie sind nicht unerreichbar falls ich das nachholen möchte Wink.
Zitieren
#39
Wunderschöne Täusche sind das bislang gewesen. Die Bärchen sind sehr hübsch mit den Goldfluß- bzw Gold-Perlen. Die Seepferdchenanleitung ist einfach besonders schön und diese Exemplare sind super gefärbt, zum Glück sind die Otter genauso niedlich. Und die Giraffen gefallen mir auch sehr.

Aber ich bin auch froh, dass die Kea-Adler (eigentlich eher Kea-Galapagosbussard, Adler gibt es auf den Galapagos-Inseln meines Wissens nach nicht) noch im Paket sind. Da habe ich noch Hoffnung, dass sie es bis zu mir schaffen, in die beiden habe ich mich sofort verliebt Love .

Und ich habe auch schon ihre Mama gesehen - die guckt genauso wie ihre Kinder :phat: , wenn ich Zeit habe suche ich mal das Foto (ist schon einige Jahre her, das wir auf den Galapagos-Inseln waren - da wurden noch Dias gemacht). Die Frechheit haben sie natürlich von ihrem Papa, von dem haben wir auch Fotos (ich glaube wie er versucht die Gummi-Dichtung vom Mietwagen zu fressen Biggrin )
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#40
Ohhh, die Otter sind ja mega knuffig geworden, soooo niedlich! Love
Mit den Fischen in der Hand sehen sie irgendwie verspielt aus, auch wenn man mit dem Essen ja eigentlich nicht spielen soll... Tongue
Die Giraffen sind auch sehr niedlich geworden.

Ich finde die Täusche super. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste