15.03.2016, 21:14
Deine Tauschis sind klasse, mein Okay hast du natürlich auch.
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
|
15.03.2016, 21:14
Deine Tauschis sind klasse, mein Okay hast du natürlich auch.
15.03.2016, 21:38
Was für hübsche Tauschis die Geschichten dazu gefallen mir auch sehr gut. Meine Favoriten sind die Feuerfüxe aber die schaffen es niemals bis zu mir in die Schweiz ^^
16.03.2016, 10:47
Die Tauschivorschläge sind ganz super spitzenklasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
16.03.2016, 11:27
Ich finde deine Tauschvorschläge auch super mir gefallen die Fledermausdrachen am besten, die sehen wirklich klasse aus!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
16.03.2016, 15:50
Die Tierchen sind super niedlich!
Ich finde die Füxe ganz toll, aber auch die Fledermausdrachen sind dir super gelungen. Ich bin auch mit allen Vorschlägen einverstanden.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
16.03.2016, 18:38
Ganz tolle Tauschtiere , besonders die Fledermausdrachen gefallen mir sehr. Die haben eine tolle Färbung. Aber auch die Füxe und die Fliegen sind sehr schön. Weit werden die Tiere also wahrscheinlich nicht reisen.
Liebe Grüße
Gabi
19.03.2016, 14:15
Paket ist da
Versuche gleich heut no die Bilder zu machen und heut oder morgen einzustellen
Lg MrsMaus
|
|