This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
Die neuen Tierchen sind super süß Love Love
Die Farbwahl ist echt ungewöhlich, aber mir gefallen die rosa Füchse richtig gut Biggrin

Toller Tausch, bin mit allen einverstanden! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Tolle Tierchen, bin mit allen einverstanden.
Lg MrsMaus
Ich finde deine Tierchen sehr schön und obwohl ich nicht so der Rosa-Fan bin, gefallen mir die Füchse sehr Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Ich finde deine Tierchen sehr originell, es lohnt sich doch immer wieder mit ungewöhnlichen Farben zu experimentieren. Ich bin mit den Täuschen natürlich auch einverstanden.
Ich bin mit dem Tausch auch einverstanden. Die Füchse haben eine gewagte Farbe, hätte ich mich jetzt nicht getraut ABER sie steht ihnen toll Love
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Sind die Tauschis toll Love Love Love
Echt klasse... Ich gehe mal davon aus das es von denen keine bis hier her schaffen Biggrin

Ach so, Klartext:
Ich bin mit den Tauschis einverstanden Hmm

Rofl Rofl Rofl Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Das waren alle so tolle Tauschies bis jetzt!
Die rosa Füchse sind ja mal erfrischend anders Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste